One Pass Status ohne Karte benutzen?

ANZEIGE

MapleLeaf

Neues Mitglied
11.04.2011
17
0
FRA
ANZEIGE
Guten Abend/Morgen :)
Fliege in ein paar Stunden mit der Continental nach Buenos Aires.Wenn ich dort ankomme werde ich den Silver Elite erreicht haben.Habe noch andere Flüge bevor meinem eigentlichen Rückflug.Diese Flüge sind mit der COPA.Meine Frage ist nun ob ich den Priority Check-In und die 2 Bags nun in Anspruch nehmen kann obwohl ich ja meine Elite Karte noch nicht habe.Danke schonmal für eure Antworten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Sobald die Meilen auf Deinem Onepass-Konto gutgeschrieben sind, und das Konto auf Silver Elite upgegradet ist, kannst Du theoretisch die Benefits in Anspruch nehmen - gegebenenfalls Ausdruck des Onepass-Kontos aus dem Internet mitnehmen!

Ist halt die Frage, ob das vor den COPA-Flügen bereits passiert ist...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
OnePass schreibt CO-Flüge eigentlich recht schnell gut. Sofern die COPA-Flüge nicht direkt im Anschluss an die Landung in Buenos Aires erfolgen bin ich zuversichtlich, dass sich das ausgeht.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
OnePass schreibt CO-Flüge eigentlich recht schnell gut. Sofern die COPA-Flüge nicht direkt im Anschluss an die Landung in Buenos Aires erfolgen bin ich zuversichtlich, dass sich das ausgeht.

Kann ich so bestätigen. Üblicherweise zwei-drei Tage später sind die Meilen da. Kontoausdruck kann sicherlich nicht schaden, aber üblicherweise ist der beim System sowieso hinterlegt, Du müsstest nur beim Check-In Deine One-Pass-Nummer mitgeben, falls diese nicht im Ticket hinterlegt ist.