United Economy Plus Angebot + Diskussion über die Behandlung von *A Elites durch UA

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hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.989
Paralleluniversum

Scheint aber nur ein befristetes Angebot zu sein? Habe gerade mal in einer meiner Buchungen in den Travel Optione geschaut:

Da steht:
Celebrate 10 years of extra legroom

Travel more comfortably with the
Economy Plus one-time option -
on sale only through 5 p.m. CDT
on August 14.


BOS - IAD Sat, Sep xx 2009 19.00 USD
DTW - ORD Sat, Sep xx 2009 9.00 USD
ORD - BOS Sat, Sep xx 2009 34.00 USD
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Er meint den HON, der Full Fare TATL fliegt und dann auf einen Einklassenflieger umsteigt.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
In E- wohlgemerkt.
Auch als "statusloser" HON und full-fare F-Ticket.
Außer man zahlt auf.
Und das wird nun ja etwas billiger.
Sehr großzügig. (y)

HON ist halt auf UA genauso viel wert wie GS auf LH: Nämlich nichts. Nur fair. LH gibt ja GSsen oder 1ks auch keinen Zugriff auf die Notausgangsreihen. Also warum sollte UA LH Elites besser behandeln?

Immerhin hat ja UA schonmal das bessere F Produkt und bietet daher allen F Pax schon mal mehr Sitzkomfort als LH. (Shields energised.)
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Genau, ich sehe auch keinen Grund, wieso der Käufer eines FRT auf seinem Anschlussflug nicht in E- sitzen sollte. Ist nur fair, schließlich ist er bloß HON und kein Premier Associate.

HON ist auf UA eben genauso viel wie GS auf LH. Ich als Full Fare UA F GS bekomme auch keinen persönlichen LH Assi, wenn ich von FRA nach TXL oder wo auch immerhin weiterfliege.

UA hat eben die sehr gesunde Einstellung "Lieber 3P als HON". (y)
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Vollkommen anders, wie längst bewiesen wurde.
Wer seinen "delusions" nachhängt, wird das freilich nicht verstehen, und der Versuch, Menschen mit diesem Krankheitsbild mit Fakten zu "bekehren" ist grundsätzlich sinnlos.

:rolleyes:

Dann kläre mich dummen Idioten doch mal auf, inwieweit LH denn GS vollkommen anders behandelt als UA HONs behandelt.

:rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Dann kläre mich dummen Idioten doch mal auf, inwieweit LH denn GS vollkommen anders behandelt als UA HONs behandelt.

Ganz einfach: bei LH bekommst Du den Sitz am Notausgang, wenn er noch frei ist, ohne dass Du aufzahlen musst.

Bei UA ist es ein Lotteriespiel, ob die Economy Minus voll ist oder nicht. Wenn hinten noch Plätze sind, darfst Du als LH HON mal brav aufzahlen.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ganz einfach: bei LH bekommst Du den Sitz am Notausgang, wenn er noch frei ist, ohne dass Du aufzahlen musst.

Du beziehst Dich da vermutlich auf 1k, ja? Da gebe ich Dir sofort Recht, aber ich sprach von GS. Und es ist ein Irrglaube, daß jeder GS 1k ist.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
:rolleyes:

Dann kläre mich dummen Idioten doch mal auf, inwieweit LH denn GS vollkommen anders behandelt als UA HONs behandelt.

:rolleyes:

Es geht hier nicht um UGS, den Begriff verwendest hier nur du, ohne Zusammenhang zum Thema.

Das THEMA wiederum war, dass Menschen mit einem FRT full-fare Ticket bei UA z.B. in den TED-Maschinen in der E- landen (außer sie zahlen nochmal auf oder bekommen am CI einen Gnadenakt), während Käufer eines FRT-Tickets bei UA bei europäischen LH-Flügen nicht in der Eco sitzen, sondern in der Business. Dagegen sitzt wiederum der Käufer des billigsten UA-Tickets immer in der E+, solange er nur 3P Status hat.

Wo nun das gesunde Wirtschaften liegt, einen FRT-Kunden (typischerweise auch noch SEN oder HON oder sonstiger *G, also im Gegensatz zum 3P echte Vielflieger = Kunden, die man eigentlich bevorzugen und gewinnen sollte) in die E- zu setzen und einen Superbilligkunden mit 3P-Status kostenlos in die E+, verstehst sicher nur du. UA bekommt dank Revenue Sharing ja immerhin 50% der FRT-Fare, aber offenbar sind diese 50% ekelhaft, diese unerfreulichen Transportfälle möchte man künftig reduzieren und setzt lieber auf den 3P mit dem domestic Billigticket, mit dem er einmal im Jahr zu Tante Trudy fliegt.
 
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