US Airways Club membership; Individual oder Joint ?

ANZEIGE

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
ANZEIGE
Beim Kauf der US Airways Club membership werden zwei Alternative angeboten:
1. „Individual“ für $450 pro Jahr
und
2. „Joint“ für $675 pro Jahr

Leider wird der Unterschied zwischen „Individual“ und „Joint“ in den Access rules nicht erwähnt.
Einen Thread, in dem der Unterschied erklärt wird, habe ich ebenfalls nicht gefunden.
Danke für Eure Erläuterungen.
Sansibar
 

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
Hab ich auch gelesen, versteh es aber leider nicht.
Bedeutet "Joint membership" in diesem Fall, dass die Ehepartnerin und der Antragsteller jeweils US Airways Club-Mitglieder werden ?
Wenn ja, würde dies doch nur dann Sinn machen, wenn beide Partner häufig allein unterwegs sind.
Oder kann man als Mitglied des US Airways Clubs keinen Gast in die *A-Lounge mitnehmen ?