USA Transkontinental mit intl. C Config / Erfahrungen?

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Hatte bisher schon mehrfach das Glück auf mittleren bis längeren Strecken innerhalb der USA Maschinen mit Internationaler C Bestuhlung zu erwischen. So u.a. EWR - MCO mit CO, PHL-PHX mit UA und vor 2 Tagen ATL-SAN mit DL. Bei der Sitzauswahl hat mir Delta noch die Reihe 6 angeboten ( 2 Tage vor Abflug ), an Bord gabs dann tatsächlich nur noch 5 Reihen und es war die TATL Konfig.

Wer kennt evtl. weitere Strecken. Soweit ich erfahren habe, soll die PHL-PHX regelmäßig die Verlängerung der Maschine ex AMS sein, und daher eigentlich immer in dieser Konfiguration fliegen.

Wenn es da eine Liste gäbe, könnte man sich viel enges rumsitzen bei Bedarf ersparen.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Bin mal auf UA ORD-LAX mit 3er config in F (alt) geflogen. Auf jeden Fall besser als die "normale" Domestic. Aber ob's auf der Strecke immer noch so ist? Ist schon ein paar Tage her...
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Bei der Strecke SFO<->ORD besteht die Moeglichkeit mit UA auf einer 767-300 und einer 777-200 mit internationaler Bestuhlung zu fliegen. In F sogar mit der neuen Suite;)

UA137 ORD-SFO
UA134 SFO-ORD
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Auf diesen Strecken fliegt in der Tat manchmal eine internationale Config.

Allerdings haben diese Strecken teilweise auch kurzfristig je nach Auslastung und Rotation die Tendenz, ggf. downgegradet zu werden.