"Oh, da waren Sie schneller als unsere Computer..."

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Flug ASE-DEN-LAS bei CO operated by UA gebucht. Scheinbar gibt's ziemliches Durcheinander bei den Umstellungen nach der Fusion - jedenfalls wurde das Segment ASE-DEN schon dreimal umgebucht und zuletzt das ursprüngliche Segment DEN-LAS ohne Umbuchung ganz gestrichen. Habe dann noch einige Zeit gewartet dass etwas passiert. Status bei checkmytrip: "Bestätigt". Status auf CO-Hompage: "Bestätigt" - allerdings wurden kein Sitzplan mehr angezeigt. Status auf UA-Homepage: Segment nicht mehr vorhanden. Habe dann mal bei CO angerufen und nachgehakt - lustige Antwort: "Oh, da waren Sie schneller als unsere Computer...". Wurde dann von der freundlichen Call-Center Agentin problemlos auf einen anderen zeitnahen Flug umgebucht. Ist eben doch besser, alle seine Flüge immer mal wieder selber zu kontrollieren als sich auf die Airline zu verlassen...
 
Zuletzt bearbeitet: