Continental Airlines: Ab Herbst Einführung des BusinessFirst Flat-Bed-Sitz

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
CO informiert per Twitter:
3. 777 mit neuen FlatBed-Sitzen ist Flug 98 HKG-EWR, dann Flug 28 nach LHR heute.
 

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Continental - Neue Business First...

Sie ist wirklich jeden Cent wert...

Gestern eine 757-200 erwischt von EWR nach HAM mit neuer Bestuhlung.


Es war ein Traum:

Essen 1*
-sowohl die raffinierte Vorspeise, als auch der Salat konnten überzeugen
-mein Maincourse (Steak) war sogar noch Medium und Butterzart....
-Nachtisch Cheese und danach das Eis mit Toppings war einfach nur top
-das Bett ist wirklich eines, keine Rutsche und auch ich mit 1.89 konnte es mir richtig kuschlig machen.

- einziger Wehrmutstropfen: Bei LH und Swiss sind die FB immer aufmerksamer und irgendwie auch herzlicher. Bei meiner FB wirkte alles immer sehr aufgesetzt freundlich und schnippig,zackig.

Aber insgesamt empfehle ich trotzdem jedem bei einem Nachtflug Continental zu wählen.
 
  • Like
Reaktionen: xtra_81 und Exploris

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mir gefällt der neue Sitz auch recht gut. Ist halt nur schade das er im Moment nur auf den Flügen nach LHR garantiert ist.
 
H

hmsflytalk

Guest
Hat jemand Infos über die Verfügbarkeiten FRA - EWR auf der CO 51... bei mir steht evtl. Ende November die Strecke an. Danke.