Kurzer USA Trip ende Januar...

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
ANZEIGE
Mit Delta, geschäftlich, mit 2 Abstechern zum Spass.
Mal sehen ob die Op-Up Quote auf domestic F diesmal besser ist, letztes Mal waren es ja nur 8 von 9 möglichen. (aber das wollen die Starflieger ja sicher wieder gar nicht hören... :p )

DUS-ATL-RSW
MCO-LAX-LAS
LAS-LAX
LAX-MSP-IAH
IAH-ATL-GSP-ATL-IAH
IAH-RSW
RSW-ATL-DUS
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.599
4.597
SNA
:confused:

Preis?
Meilen?
Daten?
wo gebucht?

Sonst macht das doch keinen Sinn hier zu posten...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.175
8.617
IAH & HAM
Schreibt er doch. Geschäftlich. Und die Abstecher macht er vielleicht zur meilenoptimierung für den Statuserhalt o.ä. Wir sind schließlich in einem Vielfliegerforum. ;)

Abstecher zum Spass? In den USA? Warum macht man das? Ist ja wie sich selbst zum Spass den Finger einklemmen....
S
 
A

ABgold

Guest
Auch nur Gold. Die letzte Tour war auch gleichzeitig Challenge nach Status Match
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Wenn du wirklich viel fliegst (und Zeit als Faktor viele andere aussticht) und JFK/ LGA als Ausgangspunkt hast (letzterer noch mehr ab Mitte 2012), ist DL wahrscheinlich die bevorzugte Fluggesellschaft. Ich kenne solche Personen - freiwillig ;) und eben diese kennen sogar die anderen Fluggesellschaften.
 
A

ABgold

Guest
und bei ner Gold Challenge gibt's so viele op-ups?! ernsthaft? :confused:

Natürlich, warum denn nicht? Wenn du nicht gerade Montags oder Freitags und/oder auf den Geschäftskasper Rennstrecken unterwegs bist, sind immer gute Chancen. Auch ansonsten eine sehr angenehme Tour, jeder Flug pünktlich bis max. 10 Minuten, guter Service, Sky Priority funktioniert überall sehr gut, Eco + auf den TATL Strecken für bummelige $ 50,- , was will man mehr. Egal was die Dummschwätzer schreiben.....
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
...... Eco + auf den TATL Strecken für bummelige $ 50,- , was will man mehr. Egal was die Dummschwätzer schreiben.....
Bist du schon mal DL TATL in Eco+ geflogen?

Falls ja, wie waren deine Erfahrungen, v.a. im Vergleich zu Eco (falls du mal Eco geflogen bist)?

lg Hannes
 
A

ABgold

Guest
Bist du schon mal DL TATL in Eco+ geflogen?

Falls ja, wie waren deine Erfahrungen, v.a. im Vergleich zu Eco (falls du mal Eco geflogen bist)?

lg Hannes


Mehrfach, ja. Ich finde es absolut empfehlenswert, allein wegen dem zusätzlichen Sitzabstand und Sitzneigung. Es gibt wohl auch Bier und anderen Alkohol (?) kostenlos, das kann ich nicht bestätigen weil ich keinen trinke. Ich buche Eco+ aber meist auch nur auf den Nachtflügen um mehr privacy zu haben ( Reihe 17 oder 18 auf den 767-300 ). Auf dem Hinflug reicht Reihe 20 ( AB oder FG ) völlig aus , das ist exit row und keine Toiletten davor
 
A

ABgold

Guest
Op-Up bisher nur 50% , mal sehen wie es noch wird. Im Moment sitze ich in DL1060, MCO-LAX
Delta Service wie immer bestens + freundlich, Flüge alle auf die Minute pünktlich. Sky-Priority ist wie immer "Gold" wert, MCO war selbst heute morgen um 6 schon brechend voll....
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
wann bist denn wo? irgendwie gehen ende jan / anfang feb einige vft´ler an die westküste... :)
 
A

ABgold

Guest
Nur heute LAS, Morgen früh LAS-LAX, Montag Nacht schon wieder mit red-eye zurück nach IAH
 
A

ABgold

Guest
So, wieder da. Op-up Quote diesmal nur 6 von 11. Naja, wenn man u.a. am Superbowl Weekend unterwegs ist.... Flüge wie immer gut, nicht eine Verspätung. Heute beim Rückflug ATL-DUS war allerdings das IFE unbrauchbar (kein Ton, bzw. Störungen). Mal sehen was da als Entschädigung kommt
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ich glaube fast an der sb lag es nicht, bei mir 2 von 2 möglichen upgrades, eines davon am freitag abend wo viele nach vegas flogen...
 
A

ABgold

Guest
So, für´s defekte IFE gibt es 15.000 Meilen. Bearbeitungszeit der Mail nicht mal 1 Tag. Da kann ich mit leben...