UA: Cash-Upgrade bei United und Meilengutschrift?

ANZEIGE

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
ANZEIGE
Hallo, ich habe mir für einen gebuchten Flug von Chicago nach München auf der United-Seite ein Upgrade auf die Business Class gekauft. Unter den Buchungsbestimmungen steht: "you will not accrue premium-class Bonus Miles ". Habe allerdings meine Lufthansa Karte zur Meilengutschrift vorgelegt! Bekomme ich bei Lufthansa nun die gebuchten Economy-Meilen gutgeschrieben, oder die geflogenen Business-Class Meilen?
Danke im Voraus
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Economy, entsprechend der Buchungsklasse. Clever wäre in dem Fall gewesen die M&M Nummer herausnehmen zu lassen und hinterher nur die Bordkarte einzureichen. Das klappt meistens.

Und Interessehalber: was hast Du gezahlt?
 

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
Das upgrade kostet bei Vorausbuchung 900 Dollar- am Schalter, sofern noch freie Plätze Inder Business: 648 Dollar! Rückflug mit neuer Business- Lie Flat!!

Liebe Grüsse und Danke