continental Design wird das Design für united.com

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
432
ANZEIGE
Gerade gefunden auf united.hub: Die Webseite von continental.com wird die gemeinsame Webseite von united und continental - dann natürlich auch unter der united-URL zu erreichen:

United Hub

Kommt mir sehr entgegen, auch wenn andere vielleicht eine andere Meinung haben, finde ich die conti-Webseite seit jeher viel übersichtlicher und bedienbarer. Aber wie gesagt, vermutlich habe ich mich auch nur daran gewöhnt.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich bin ja mal gespannt ob ich dann endlich auch online CR-1 auf CO codeshares zumindest waitlisten lassen kann.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Und neue Namen für die Reiseklassen gibt es auch:

United Global First (int'l 3 cabin)
United BusinessFirst (int'l 2 cabin)
United BusinessFirst (int'l 3 cabin)
United First (domestic 3 cabin)
United Business (domestic 3 cabin)
United First (domestic 2 cabin)

Alles recht verwirrend, besonders GlobalFirst und BusinessFirst. Die hätten von CO nicht den Namen übernehmen sollen, sondern die neuen BF-Sitze und das Servicekonzept.
 
  • Like
Reaktionen: derretter