AC: Welcher Sitzplatz in AC B767-300 Eco?

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo.
Ich fliege im August GVA-YUL auf AC B767 Metall in Eco. Welche Reihe könnt ihr mir empfehlen?
Als ich bei seatguru nachgesehen habe, fand ich die kleinere Kabine sehr nett.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Exitrow.
Laesst sich - sofern verfuegbar - gegen Aufpreis dazubuchen, sogenannte "preferred seats".
Was GVA-YUL kostet, weiss ich nicht, als Anhaltspunkt, fuer YYZ-FRA wollen sie 90 CAD, sollte sich also in dem Rahmen bewegen.
Bei Buchung ueber aircanada.com kann man es online dazubuchen, ansonsten funktioniert es (wenn z.B. im Reisebuero gebucht) auch ueber die Hotline 1-888-247-2262. Die brauchen dann den Air Canada Buchungscode (mit der Nummer des elektronischen Tickets geht es glaub ich auch).
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Der Seat in der Exitrow am Fenster ist bescheiden, da zieht es voll rein, kann ich nicht empfehlen!
 

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
424
47
CPH / LGA
Ansonsten haben die Plätze im vorderen Teil der Eco 1-2" mehr Beinfreiheit, wenn ich mich recht entsinne. Ich war vor ein paar Monate auf exakt demselben Flug.
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Kostet auf dem Flug 66EUR pro Richtung auf preferred. Ja, das erste Compartment der Eco ist auf AC meist mit 33" Abstand, allerdings nur der Centerblock. Wenn es also um Sitzabstand geht, dann in der Mitte irgendwo (möglichst dann nicht D wegen der Entertainment Box ... Wobei ich grad nicht weiß, ob überhaupt VoD in der 763 ist. Auf bestimmten Flugzielen ist das nicht drin, aber meine das war eher ex Kanada nach Mexiko und Barbados oder so...
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Weiter hinten kann es auch sehr nett sein, wenn die Flüge nicht voll sind. Habe mich für nächste Woche in der 77W nach YYZ ex FRA auf Reihe 60 gesetzt. Der nächste belegte Sitz ist derzeit noch in Reihe 52. Könnte also ruhig werden.