US Airways: Introducing the Envoy Suite

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Change your position on business travel
The next generation of business class travel is almost here - the Envoy Suite. Remarkably comfortable, peaceful and private, the Envoy Suite will redefine the way you travel internationally.

A few details:
• Every seat is fully adjustable with a lie-flat bed
• All seats face forward
• A drop-down armrest provides 5 extra inches for sleeping
• Every suite has direct aisle access and is angled away from the aisle for privacy
The Envoy Suite will debut on an Airbus A330-200 aircraft in December 2009 and our entire A330 fleet will be updated by summer 2012.

The Envoy Suite - sleek, modern styling and an innovative layout designed to change your position on business travel.

US Airways | Introducing the Envoy Suite
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Somit fliegt LH ab Dezember mit dem schlechtesten C Sitz über den Atlantik :rolleyes:...
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Interessant dass es hier ein umgedrehtes fishbone Muster gibt (man blickt nach draußen, nicht in die Kabine bzw. seinen Nachbarn an). gefällt mir persönlich gut. Wenn die jetzt noch kochen könnten - naja wollen den Ami ja auch nicht gleich überfordern. ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bin auch schon fast begeistert!
Insbesondere die schon angesprochene Anordnung "verkehrtherum" finde ich gut. Ich schau doch so gerne aus dem Fenster, das klappt beim normalen "Fishbone" ja nur mit Verrenkungen.

Bleibt zu befürchten, daß "Go Envoy" vielleicht auf den Strecken mit der neuen Suite dann teurer wird....!?
Es wäre ja nicht US, wenn man nicht aus jeder Sache auch Profit machen wollte.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Wenn die jetzt noch kochen könnten - naja wollen den Ami ja auch nicht gleich überfordern. ;)

Ist zwar schon über ein Jahr her, aber damals fand ich das Abendessen auf USA-GER ziemlich gut, definitiv besser als so manches was man bei LH in der C bekommt. Frühstück war grausam, Service ... naja.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ist zwar schon über ein Jahr her, aber damals fand ich das Abendessen auf USA-GER ziemlich gut, definitiv besser als so manches was man bei LH in der C bekommt. Frühstück war grausam, Service ... naja.

Meine Erfahrung aus dem Juli (war glaube ich auch hier irgendwo geschrieben) passte zumindest auf FRA-CLT von der Qualitaet !

PHL-FRA war eine Katastrophe, Abendessen und Fruehstueck (n)

Service ist bei den Amis eh nicht viel zu erwarten. Eventuell backt Oma ja ein paar Kekse :D