AC: Air Canada, Stopover Hotel

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
ANZEIGE
Hi!

Wenn sich das Stopover-Hotel nicht auch der AC.com Homepage buchen lässt, wird man von der deutschen/österr. Hotline angehalten, bei Air Canada Vacations doch direkt anzurufen.
Auch mehrere Anrufe bei der D/A Hotline ergaben die selbe info.

Bei Air Canada Vacations hat man anscheinend viel zu tun, ich musste ca. 1h in der Wartescheife bleiben, um dann wegen meinem "special case" 2x weiterverbunden zu werden.
Während den Gesprächen auch Düdelmusik, damit die Damen etwas mehr Zeit hatten.

Fazit: exakt 2 h 15 :eek: am Skype-Kopfhörer mit dem Ergebnis, dass sie sich per email melden, aber jedenfalls am Problem dranbleiben :)

Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen?
Details: Stopover(16h, mit Nacht) ist in Montreal, Ziel des Return-Flights ist EWR, dort jedoch nur 4h Aufenthalt. Die Software von AC ließe in EWR ein Stopover-Hotel zu (jedoch zu kurzer Aufenthalt), nicht jedoch in YUL, wo ich die Nacht verbringen muss.

lg Hannes
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Falls es jmd interessiert:

Es kam tatsächlich ein Email, ein mäßiges Hotel in Airportnähe wurde reserviert. Jedoch wurden meine Kreditkartendaten gewünscht, um den Tarif abzubuchen. :confused:
Habe im Antwortmail darauf hingewiesen, dass für Flüge in C (und den meisten Y Tarifen) das Stopover-Hotel gemäß Homepage kostenlos sei.
=> Neues Email kam, Marriott auf Kosten von AC wurde bestätigt. Na endlich. (y)