Delta - neue Business?

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Auf den mit 77W bedienten Strecken ist Dir die neue Business sicher.

Auf den mit 764 bedienten Strecken hast Du immer noch das Risiko eines Equipment-Wechsels, theoretisch versuchen sie aber alle mit 764 in den Flugplan geladenen Strecken von/nach LHR auch mit einer der umgerüsteten Boeings durchzuführen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das ging ja echt fix. Der Druck auf die anderen wächst.

Bei 21 Fliegern war das jetzt auch nicht so wahnsinnig kompliziert, diese alle umzubauen.

Die 57 767-300ERs werden da definitiv deutlich spannender, wann diese neue Sitze bekommen dürfte noch ne Weile dauern.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Bei 21 Fliegern war das jetzt auch nicht so wahnsinnig kompliziert, diese alle umzubauen.

Die 57 767-300ERs werden da definitiv deutlich spannender, wann diese neue Sitze bekommen dürfte noch ne Weile dauern.

United brauchte für die 21 767 wesentlich länger. Von den 24 747 reden wir mal besser gar nicht...