Diskussion um die Go Upgrades bei US Airways

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Transatlantische Flüge von US kann man per Go Upgrade aufwerten und in C fliegen. Kostenpunkt 500$. Für dieses Upgrade erhält man bei M&M auch C Meilen.

Inneramerikanische Flüge kann man für 50$ je angefangene 500 Meilen upgraden und fliegt dann in der F:)confused:;)). Hier erhält man F Meilen (3-fach) bei M&M.

Ob das Sinn macht, stelle ich mal hier zur Diskussion.

Kann nur von meinen letzten Flügen mit US berichten und fand es vom Produkt okay! Aber das Produkt steht und fällt mit den Mitarbeitern.

Kann gerne heute Abend mal die Speißekarten einscannen und hier hochladen (wenn gewünscht).
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Speisekarte mit der Pizza in der interkontinentalen C? Immer her damit!

Ich finde US Envoy auch ganz okay, wenn man nicht mehr als eine Art Economy Superplus erwartet. Zumindest Reihe 1 ist im 333 ja auch "full flate", in diesen Sitzen kann ich immerhin schlafen.

Der Trick ist nur, gerade diese Sitze zu ergattern, da sie eigentlich Vollzahlern (Buchungsklasse C) und US Chairmans (höchste Elitestufe im Diviedend Miles FFP) vorbehalten ist.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Der Trick ist nur, gerade diese Sitze zu ergattern, da sie eigentlich Vollzahlern (Buchungsklasse C) und US Chairmans (höchste Elitestufe im Diviedend Miles FFP) vorbehalten ist.

Stimmt nicht ganz! Diese Sitze können sich die Vollzahler und US Chairmans für 300$ erkaufen und das macht keiner!

So bleiben diese Sitze meist leer und es zählt das "first come first serve" Prinzip am Airport. Ohne aktive Nachfrage werden diese Plätze auch nicht vergeben.

Auf meinem Flug nach PHL war ich als einziger PAX in der ersten Reihe. Der Rest der ersten Reihe wurde zum Crew Rest um"gebastelt".
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Tja, man merkt, dass ich schon ein paar Jahre nicht mehr mit US geflogen bin. Damals war das noch anders, aber damals gab es auch noch keine GoUpgrades. Interessant, dass die Elite-Privilegien für die GoUpgrader nicht mehr gelten und nun das "Wer zuerst kommt"-Prinzip gilt.

Wurden die XO-Bars denn auch abgeschafft?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Das US Envoy Produkt ist eigentlich ganz o.k., wenn man dafür die GoUpgrades nutzt. Der Sessel ist bequem, das Essen ziemlich hausbacken (aber immer noch besser als das, was es hinten gibt) und für ausreichend Alkohol ist auch gesorgt (bei meinem letzten Flug hat mir die Omi eine Flasche Champagner geschenkt - einfach so). Die doppelten Meilen auch bei ursprünglich billigster Eco-Klasse sind auch noch ein Argument.

Sind die 767 inzwischen alle umgerüstet? Da war die Envoy über und nicht einmal den Aufpreis wert.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
HAHA !

Warum denn kein Video, das kann er doch besonders gut :D

Habe allerdings bei US ausser LAX-LAS bzw PHX noch keine Strecke abgeflogen.

Ein Bekannter hat jedoch kuerzlich PHL-LAX und zurueck fuer je 200$ in domestic F upgegraded und war sehr zufrieden.

Willkommen im Vielfliegertreff ;)!

Man darf halt nicht mit "First" Erwartungen in den Flieger gehen... Dann ist es aushaltbar für den Normalsterblichen.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die GoUpgrades sind perfekt um ne miese 50%-Buchungsklasse aufzuwerten. Sofern man ohnehin in einer 100%-Buchungsklasse gebucht ist, lohnt sich auch die neue Business für Europa-Ostküste meiner Meinung nach nicht. Meine Schmerzgrenze hinsichtlich Eco-Flügen ist aber vermutlich auch etwas höher angesiedelt als bei manch anderem. :)

Was ich an US mag, ist das man eigentlich immer einen gewissen Unterhaltungswert an Bord hat:

FA: Drinks ?
Me: Hm, Sprite Zero oder Apfelsaft...
FA: Überleg es Dir, ich bücke mich nur einmal...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Wäre interessant zu wissen was passiert, wenn man das "Honey, i bend over only once!" mit "You still do ? Still a little blighter..." quittiert...:p
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Transatlantische Flüge von US kann man per Go Upgrade aufwerten und in C fliegen. Kostenpunkt 500$. Für dieses Upgrade erhält man bei M&M auch C Meilen..
Wieviele Stunden, Tage, Wochen zuvor kann man denn diese Biester konfirmen? Oder sind das reine Standby Upgrades wie die Cash UGs bei UA?

Gut sie geben Status und Inflationsmeilen aber sie koennen nicht confirmed gebucht werden, oder?