AA: AA, amadeus und der record locator

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ANZEIGE
AA bucht doch jetzt schon seit fast einem Jahr (?) mit Amadeus. Warum benutzen sie dann nicht die selben record locators wie BA, IB usw.? Das würde doch das Leben für alle Beteiligten soviel einfacher machen (z.B. beim Einpflegen in andere Vielfliegerprogramme/Call-Center-Anrufe bei Codeshares usw)
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Das Inhouse-Reservierungssystem von AA ist Sabre, nicht Amadeus.

Danke. Dann habe ich die Umleitung auf americanairlines.eu.amadeus.com , die es seit letztem Sommer oder so gibt, wenn man die US-Seite verlässt, wohl falsch interpretiert...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.491
München
Ausschließlich die deutsche Website arbeitet mit einer Amadeus-IBE.