UA: Vorteile als FTL bei United

ANZEIGE

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand schnell weiterhelfen. Ich bin FTL und habe demnach ja den Star Alliance Sliver Status.
Habe ich bei inneramerikanischen United-Flügen überhaupt irgendwelche Privilegien wie beispielsweise Lounge-Zugang? Aus der United-Homepage werde ich da nicht so recht schlau.

Vielen Dank im Voraus!
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Man darf ein bisschen eher boarden, ich glaube Boarding-Group 2. ;)

In die Lounge darf man leider nicht.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand schnell weiterhelfen. Ich bin FTL und habe demnach ja den Star Alliance Sliver Status.
Habe ich bei inneramerikanischen United-Flügen überhaupt irgendwelche Privilegien wie beispielsweise Lounge-Zugang? Aus der United-Homepage werde ich da nicht so recht schlau.

Vielen Dank im Voraus!

Die Vorteile als *A Silver beschränken sich auf die kostenlose Mitnahme eines aufzugebenden Gepäckstücks bis 50 Pfund.
Statuslose Paxe zahlen dafür AFAIR 25 USD.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Wenig:
Es gibt partiell einen eigenen Check-In, eine Fast-Lane und Prio-Boarding. Lounge-Zugang aber exakt 0%. Dafür ein Gepäckstück kostenlos. Am Gate bin ich schon mal nach nettem Fragen in eine Exit-Row umgesetzt worden - aber glaube nicht, dass das vom FTL "gesponsort" wurde.
 
E

embraer

Guest
Als STAR SILVER hast Du bei UA den Premier Service inkl. Premier Check-in.
ImageUploadedByTapatalk1342440008.041788.jpg
Für den United Club kannst Du gegen $ einen Eintritt lösen.
 

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Wow, vielen dank für die schnellen Antworten :D

Dann sparen wir ja immerhin schon etwas beim Gepäck - wir fliegen in F mit LH in die USA, da haben wir bestimmt den einen oder anderen Koffer ;)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wow, vielen dank für die schnellen Antworten :D

Dann sparen wir ja immerhin schon etwas beim Gepäck - wir fliegen in F mit LH in die USA, da haben wir bestimmt den einen oder anderen Koffer ;)

Fliegt ihr nur mit LH in F bis "in" die USA oder fliegt ihr innerhalb der USA auf dem selben Ticket in domestic first weiter, resp. zum LH-Heimflug?
 

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Fliegt ihr nur mit LH in F bis "in" die USA oder fliegt ihr innerhalb der USA auf dem selben Ticket in domestic first weiter, resp. zum LH-Heimflug?

Die Flüge sind ehrlich gesagt wild zusammengesbastelt :) Wir fliegen mit LH in F von MUC über DUS nach MIA. Bleiben dort 2 Wochen und müssen dann nach LAX. Diese Strecke, entweder RSW oder MIA nach LAX hatte ich vor über United zu buchen. Von LAX gehts dann mit der LX in C wieder nach MUC. Die Strecke von Florida nach Kalifornien muss daher separat betrachtet werden. Ich will ehrlich sein, den Mehrpreis für domestic First innerhalb der USA würde ich mir dieses mal fast sparen wollen. Ich denke dass hier Premium Economy auch Ok wäre.