UA: Continental - Stornobestätigung?

ANZEIGE

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
ANZEIGE
Ich musste einen bei Continental gebuchten Flug stornieren, das Ticket war non-refundable. Für meine Versicherung bräuchte ich eine Bestätigung der Fluggesellschaft über die Stornierung.

Leider war ich bisher dabei ziemlich erfolglos, da weder irgendwelche Hotlines, noch der Kundensupport von Continental per E-Mail mir weiterhelfen konnte bzw. mein Anliegen vermutlich überhaupt nicht verstanden hat.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Oder ist es einfach vergeblich, sich hier weiter zu bemühen?

Dankeschön :)
 
H

hmsflytalk

Guest
Wenn Du Dein Itinerary mit Deinem Buchungscode auf der Website abrufst, kommt als Staus "Cancelled" oder so was... bei mir hat das die Versicherung problemlos akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: Salome