UA: United - cash upgrade Von Y zu C

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
ANZEIGE
Hallo VFT,Hat jemand Erfahrung mit cashupgrades bei United bei den Check-in schaltern?Ich fliege demnächst ORD-FRA. Bei vielen Domestic Flügen mit UA ist mir die Option zum Upgrade in die First aufgefallen. Dort habe ich es nie benutzt, überleg mir aber es auf der internationalen Strecke zu benutzen. Ich bin zum einen bei M&M und habe als Student dort auch noch keinen Status. Insofern sieht es mit kostenlosen upgrades für mich schlecht aus. Ich weiß, dass es ziemlich unberechenbar ist, ob man ein Upgrade bekommt, da keiner die Auslastung wissen kann, aber bisher es noch gut aus. Weiß jemand wie viel ein internationales upgrade( wenn verfügbar) kostet und ob es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist eins zu bekommen? Bekommt man auch mehr Meilen zugeschrieben?P.S.: ich habe bei den Flug zZ einen Eco+ Sitz. Macht das irgendeinen Unterschied?Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Hab in dem United Tread eine passende Antwort gefunden.
Thema kann gelöscht werden.


Ich mach ihn einfach mal zu (maxbluebrosche)
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.