US: US Airways bietet bezahlte Premium-Menüs auf Langstrecke an - "DineFresh"

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
US Airways bietet Passagieren in der Economy Class an, gegen einen Aufpreis von 19.99$ ein "DineFresh" Premium Meal zu bestellen. Die Bestellung ist online bis zu 24 Stunden vor Abflug möglich, sofern diese neue Option auf dem Flug angeboten wird und noch Catering-Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Zum Start werden zwei Optionen angeboten - Hühnchenspieße mit Schrimp Coocktail und Gemüse, oder Pilz-Tortellini mit Salat. Ein Dessert als auch eine Weinauswahl aus Chile sollen das Angebot abrunden.

Details: https://dinefresh.usairways.com/welcome.action

Wer die bezahlte Menü-Option nicht nutzt, bekommt weiterhin eine Auswahl aus 2 Standard-Gerichten an Bord angeboten.
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Sieht wirklich sehr lecker aus - und auch recht fair gepreist, insbesondere, da ja auch ein Wein dabei ist.
 

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
Hat jemand Erfahrung damit? Schmeckts? Lohnt es den Aufpreis gegenüber dem Standard-Futter?
Gibt es Wein tatsächlich nur in Kombination mit dem dinefresh Menü? Wenn ich die Website richtig verstehe, gibt es auch complimentary wine mit dem Standard-Futter...

Sachdienliche Hinweise erbeten.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich habe mir das einmal für meinen Flug PHL-VCE nächste Woche angesehen, vom Hocker reißen tut mich das nicht. Für mich ist das mehr oder weniger die Standardverpflegung in Eco, etwas schöner aufgemacht. Ich finde den Preis im Vergleich zu den Angeboten anderswo (OS, AB) recht hoch, wobei gerade im Vergleich zu OS das Angebot bescheiden wirkt (speziell von der Aufmachung her, Schachtel vs. Porzellan), aber die beiden fliegen ja nicht direkt gegeneinander.

Zumindest auf meinem letzten Flug LHR-PHL mit US dieses Monat war der Wein auch in Eco complimentary.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Auf meinem letzten PHL - FRA auch. Der war nicht mal übel und sehr großzügig eingeschenkt. :cool:
So wie alles bei US mit den größten mir bekannten onboard Plastikbechern recht großzügig ausgeschenkt wird.

Seitdem ich öfter um DTW herum unterwegs bin, ist mir US (samt den 100%-Topbonus-Meilengutschriften in allen Eco-Buchungsklassen) richtig ans Herz gewachsen, sogar transatlantisch in Eco (y)
 
Zuletzt bearbeitet: