UA: United IAH - FRA / welche C?

ANZEIGE

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde wohl am 10.10. mit UA von IAH nach FRA fliegen.
Laut deren Homepage wird eine 767-400ER eingesetzt werden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlich, dass in C full flat Sitze verbaut sind?

Es gibt ja anscheinend 3 Variaten der 767-400ER und nur eine Variante hat die full flat C.
Wird diese regelmäßig bzw. ausschließlich auf der Route eingesetzt?

Vielen Dank unf Gruß,
Rossi
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Geplant ist aktuell eine 764 mit 7 Reihen in der Business, was der "Version 2" auf der United Homepage entspricht.
Folglich würde ich auf dem Flug mit einem PMCO-BusinessFirst Sitz rechnen, der NICHT full flat ist.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Die Version ist mit hoher Wahrscheinlichkeit - wie rcs schon sagt - der alte BusinessFirst Sitz der Continental. Ist ein bequemer Recliner, der schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. ICH schlafe darauf aber deutlich besser als bspw. auf den schmalen Liegen der aktuellen UA C Klasse. Der Bildschirm ist allerdings auchrecht klein (in etwa alte LH First) und die Filme sind nicht on demand, sondern laufen durch.
 

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich schlafe leider auf den Reclinern nicht so gut, IFE ist für mich kein großes Problem, da das iPad dabei ist.