Verlust bei United Airlines niedriger als erwartet

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Meine ganzen Flüge diesen Sommer (8) waren bis auf einen randvoll. Der Service hat mich auf allen Flügen positiv überrascht. Mal gucken, ob Sie das über den Winter halten können...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich muss auch sagen, dass sich der Service auf inneramerikanischen Strecken deutlich gebessert hat ! (y)

Besonders erinnere ich mich noch an einen MR wo der Purser schon auf der Strecke interessiert unseren Geschichten lauschte und wir Abends zufaellig sogar noch alle im Grand Hyatt TPA abstiegen (also natuerlich in getrennten Zimmern :D). Die Crew waere auch an der Bar noch gut auszuhalten gewesen (y)