Seite 3 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1058

Thema: UNITED - die neue kleine Anleitung

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.972

    Standard

    ANZEIGE
    leider erscheinen auch bei Expertflyer keine I-und O-Awards mehr. Ic h hoffe, das kommt bald wieder..

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Manage profile -> view all flight search preferences -> Expert Features -> Haken bei "I acknowledge..." rein
    Super, danke. Gemacht. Gut versteckt, aber leider nur für die Suche.



    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Den Schritt musste jetzt halt über die Flugsuche machen. Aber CPU sind durch die neue upgrade-Politik nicht mehr wirklich prognostizierbar. Das ist nicht mal mehr Poker, das ist Roulette.
    Hast Du Details? Ich habe schon bemerkt, dass die angebliche Upgrade-Politik, die auf den Seiten nachzulesen ist, mit der Praxis nicht mehr viel zu tun hat.

    Roulette im Sinne von: Nur die Bank kann gewinnen? Ja, passt. (-:
    rallyeHI sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Servus zusammen,

    ich bin in der ganzen Materie zwar noch nen Newbie aber lese/arbeite mich durch. Folgende Frage:

    Wie kann ich als Miles & More Member einen Flug mit der UA buchen und mit meinen Meilen sozusagen bezahlen? Denn im Routingfinder von Miles & More taucht die UA (zB FRA-NYC) gar nicht auf.
    Hintergrund, UA ist billiger als LH was ein C Ticket kostet.

    Dank Vorab für eure Hilfe

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von AUA772
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Das wird dir nichts bringen - wenn du mit M&M Meilen bezahlst, musst du dich schon an deren Tabelle halten; unabhägig davon, mit welcher Airline du fliegst.
    Wenn du einen Flug gemäß der UA MileagePlus Tabelle buchen willst, dann nur über deren Programm mit dort gesammelten Meilen.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Zitat Zitat von AUA772 Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Flug gemäß der UA MileagePlus Tabelle buchen willst, dann nur über deren Programm mit dort gesammelten Meilen.
    Der UA Flug FRA-NYC ist ein Codeshareflug mit der LH. Als M&M Member kann ich doch jegliche Airline nutzen wenn ich einen Prämienflug buchen will, oder? Hintergrund ist,
    bei der UA kostet FRA-NYC 50000 Meilen und nur gerade mal 100$ Steuer & Gebühren in der C. Im Vergleich zum LH Flug wollen die knapp 400.-EUR. Und das Beste, der UA
    Flug ist ein Codeshare mit LH die den ausführen. Warum also gut 400.-EUR an Steuern abdrücken wenn man bei UA nur 100$ zahlen muss und trotzdem dann LH fliegt. Und
    genau das möchte ich buchen mit meinen Meilen. Nur wie? Ne Idee?

  6. #46
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Du hast noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Vielfliegerprogrammen funktioniert
    Als M&M-Mitglied, buchst zu den Konditionen von M&M und nicht zu denen von Mileage Plus. Wenn Du $100+50k Meilen zahlen willst, müsstest Du wie oben erwähnt Deine Meilen bei Mileage Plus haben und nicht bei M&M.
    kingair9 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Wenn Du $100+50k Meilen zahlen willst, müsstest Du wie oben erwähnt Deine Meilen bei Mileage Plus haben und nicht bei M&M.
    Kann ich nicht meine Meilen - ist doch innerhalb der Star Allainz - zur UA rüberschieben?

  8. #48
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.583

    Standard UNITED - die neue kleine Anleitung

    Zitat Zitat von MrPositiv76 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht meine Meilen - ist doch innerhalb der Star Allainz - zur UA rüberschieben?
    Nein.

    Mindesttext.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hausmarke
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    261

    Standard UNITED - die neue kleine Anleitung

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den inflationären Gebrauch von Satzzeichen nicht gutheiße, ist es vollkommen egal von wo nach wo. Also *G in Economy hat man immer 3 Gepäckstücke bis 32kg frei, sowohl auf internationalen als auch auf Inlandsflügen.

    Achja, die Frage wird im Übrigen in dieser Anleitung auch beantwortet.
    Wäre mir neu:

    Freigepäckmengen für Senatoren/ HON Circle Member/ Star Alliance Gold Member
    First Class:
    4 Gepäckstücke à 32 kg (70lbs)
    Business Class:
    3 Gepäckstücke à 32 kg (70lbs)
    Economy Class:
    2 Gepäckstücke à 23 kg (50lbs)

  10. #50
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Hausmarke Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu:

    Freigepäckmengen für Senatoren/ HON Circle Member/ Star Alliance Gold Member
    Dir ist schon klar, dass das ein UNITED thread ist?
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Kleine Frage zu den Upgrades:

    Bin das erste Mal UA (UA Express) geflogen und auf den Bildschirmen wird vorm Boarding ja die First Upgrade Liste angezeigt.

    An zweiter Stelle stand "WES. , I." (für mich hätte dort "WES. , Y." stehen müssen).

    Bin mit eingetragenem *S unterwegs gewesen, werden diese nun automatisch in die Upgrade Liste aufgenommen und angezeigt? Entweder es war jemand der ähnlich heißt, oder ich war gemeint und die Amis haben kein "Y", wobei ich mir letzteres beim besten Willen nicht vorstellen kann, mit lächerlichem A3*S gleich auf diese Liste zu kommen

    Nur da ich damit ja bei US auch gleichzeitig mit Mileage Plus Platinum boarden durfte... würde mich jetzt nix mehr überraschen, daher die Frage

  12. #52
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Da hieß nur jemand ähnlich. Non-UA Status-Paxe bekommen keine complimentary upgrades.
    A340_600 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    490

    Standard

    Konnte hier mit der Suche nichts finden.

    Wieviel Stücke Handgepäck kann man bei UA in der First (Global) mitnehmen? Auf der United Seite kann ich nur die Aussage dazu finden, dass grundsätzlich (ohne es auf Klassen einzugrenzen) nur ein Gepäckstück möglich sei.

  14. #54
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    1 bag + personal item gilt für alle Klassen. In der C oder gar F habe ich es aber noch nie erlebt, dass jemand gemeckert hat wenn es zwei waren.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    487

    Standard

    Auf ORD-BRU letzte Woche teilte mir ein FA beim Gespraech in der Galley mit, dass es ab 01.11.2012 auf allen UA Fluegen (auch pmCO) neue Skykits / Appreciation Cards geben soll. Wenn das Prozedere aehnlich bleibt wie derzeit bei pmUA Fluegen machte das gerade bei den z.Zt immer noch etwas holperigen Operations die Abwicklung von Beschwerden leichter.

  16. #56
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    MP hat die Gültigkeitsdauer von GPU/RPU geändert. Während sie bisher immer 12 Monate ab "deposit" galten, gelten sie nun bis Ende des Statusjahres. Also 2012 gesammelte bis 01/14 usw.
    tmeyer sagt Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Bin mir nicht ganz sicher ob es hier reinpasst, ich hab aber eine Frage zu Lounge Besuchen mit United.

    Bei United gibt es durch den United Club die Moeglichkeit Gaeste mit in die Lounge zu nehmen. Als Einmalpass kostet das 50$, was ich als sehr teuer empfinde und sich nicht lohnt. Es ergibt sich nun bei mir dieses Jahr mehrfach die Situation mit 3 oder 4 Personen gemeinsam USA domestic mit UA zu fliegen. Als *G kann ich aber nur ein Gast in die Lounge mitnehmen, ich wuerde es denen aber gerne mal zeigen. Gibt es eine guenstigere (legale!) Moeglichkeit die Personen gemeinsam in die Lounge zu bekommen?

    Wenn es nicht klappt, ist nicht so schlimm. Aber zumindest will ich die Chance ausloten.

  18. #58
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Wenn Du domestic (ohne internationales leg am gleichen Tag) fliegst, kommst Du als *G nicht in den United Club. Und zum angeben ist der United Club ohnehin ungeeignet.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  19. #59
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.550

    Standard AW: UNITED - die neue kleine Anleitung

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Wenn Du domestic (ohne internationales leg am gleichen Tag) fliegst, kommst Du als *G nicht in den United Club. Und zum angeben ist der United Club ohnehin ungeeignet.
    Sorry, aber ersteres ist Qatsch!
    Mit UA/US-Status kommst du nicht rein, aber mit anderen natürlich schon.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Das erste ist quatsch. Als LH *G kommt man da rein. Ich war schon auf mehreren domestic US und UA Fluegen mit Gast in den Lounges. US / UA *G geht nicht, bei Air Canada weiss ich nicht genau.

    Es geht mir nicht ums angeben... Das habe ich bei den Mitreisenden sicherlich nicht noetig. Ich finds aber nett mich dort in einer ruhigeren Atmosphaere noch unterhalten zu koennen. Diejenigen mit denen ich fliege sind lieber viel zu frueh am Flughafen, als "
    puenktlich", wodurch wir wohl 1,5-2h am Gate sitzen werden ...

Seite 3 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •