Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1035

Thema: UNITED - die neue kleine Anleitung

  1. #981
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    1.053

    Standard

    ANZEIGE
    Ja wie gesagt war mir nicht sicher!

  2. #982
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich weiss nicht, wo ich es reinstellen soll, ich versuchs mal hier:

    Ausgangslage: FRA-EWR-FRA; Premium Economy.
    FRA-EWR auf LH
    EWR-FRA auf UA

    Der Preis bei LH und United (mit jeweiligem Codeshare) ist identisch.
    Ich habe *S bei TK und einige Meilen bei M&M. Wenn ich überlege, den EWR-FRA (red-eye) nachträglich auf C upzugraden, wie buche ich am besten?

    I) Über LH kann ich keine M&M Meilen auf den Codeshare-UA-Flug einlösen - richtig?
    II) Wenn ich über UA buche kann ich über MM-Service-Team von der neuen UA PE ("Premium Plus") in Polaris upgraden? (wenn in C entsprechende Kapazitäten frei)
    III) Mit dem neuen Premium Plus hat man ja noch keine Erfahrung, aber wie wahrscheinlich sind Paid Upgrade Möglichkeiten am Schalter? Und wenn da wohl nur für UA-Stock (und nicht für Codeshare)

    (Im zweiten Step wäre dann die Frage, wo/wie die Flüge zu kreditieren, den TK honoriert die neue PP ("A") bei United nicht wirklich und ich muss mir überlegen, wo ich am Besten nach zwei Jahren Flugpause starte, um wieder *G zu bekommen)

    Danke im Voraus!

  3. #983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Zu

    I) Meines wissen nach nicht.
    II) Das grundsätzliche Problem ist eher das Premium Eco Buchungsklassen oft nicht Upgradefähig sind. Auch bei Airlines die schon wesentlich länger Premium Eco haben(z.B. ANA und AC), sind die Buchungsklassen beim Star Alliance Upgrade Award nicht Upgrade berechtigt.
    III) UA Stock ist auf jeden Fall von Vorteil und Cash Upgrades werden schon ab und zu angeboten.

    Zur Klammer wenn du öfter UA fliegst und ggf. noch nen Status außerhalb der *A hast, kannst du bei UA eine Status Challange machen.
    Bertes sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #984
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich habe hier und da schon geschaut, aber nichts dazu gefunden: United Upgrades on Lufthansa- nach dem LH jetzt auch Upgrades aus Z und P zulässt: wird dies auch für GPU Upgrades und Star Alliance Upgrades (Meilen) geändert werden?

  5. #985
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.191

    Standard

    Das Upgrade mit GPUs war eine Zeit lang aufgrund eines Software Fehlers möglich und würde inzwischen behoben.
    Also nein ich denke nicht dass LH die Upgrades bei Femdprogrammen verramschen will.

  6. #986
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.538

    Standard

    Ich habe da noch kein System entdeckt. Habe vor drei Wochen mit einem GPU P upgraden können, dann kurz danach Z nicht.
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR SAN ICN KGS TXL LIS

  7. #987
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.191

    Standard

    Da du damit der einzige bekannte Fall bist einfach freuen. Bei dem Rest geht es schon länger nicht mehr. Alle alten Waitlistanfragen (auch für P und Z) werden noch positiv durchgeführt.
    Einfach ein wenig in den US Foren lesen, da gibt es nur Meldungen die sich mit meiner Erfahrung decken - geht nicht mehr.

  8. #988
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Sind auf der PHX IAH Maschine um 00:40 Uhr mit Ankunft gegen 5 Uhr.
    Gibt es da nur den Snack Korb in C Class ?

    Reihe 1 in der 737-900 wirklich so schlimm ?
    Wenn man in Reihe 2 sitzt und der Vordermann zurück geht, ist es ja auch sehr eng.

  9. #989
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Zitat Zitat von Peruaner Beitrag anzeigen
    Reihe 1 in der 737-900 wirklich so schlimm ?
    Wenn man in Reihe 2 sitzt und der Vordermann zurück geht, ist es ja auch sehr eng.
    Es kommt darauf an, wenn du deine Beine gerne ausstreckst (unter dem Vordersitz) dann ist erste Reihe nichts. Wenn dich der Vordersitz mehr stört, dann bleibt nur die erste Reihe.
    Es sollte Snackkorb und ne Früchte Platte geben.

  10. #990
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Zitat Zitat von Marlino Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, wenn du deine Beine gerne ausstreckst (unter dem Vordersitz) dann ist erste Reihe nichts. Wenn dich der Vordersitz mehr stört, dann bleibt nur die erste Reihe.
    Es sollte Snackkorb und ne Früchte Platte geben.
    Das ist halt die Frage.
    Wird schon ziemlich eng sein, wenn man in 2 sitzt und der 1er zurückgeht.
    Da es nur 2h sind und schlafen kann ich eh nicht..

    Haben dann ab IAH bis EWR immerhin Lieflat

    Aber Beine überkreuzen geht auch in Reihe 1 ?

  11. #991
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Peruaner Beitrag anzeigen
    Aber Beine überkreuzen geht auch in Reihe 1 ?
    Ja, das schaffe ich bei 190 cm Länge sogar in Reihe 7 (1. Reihe Eco+)

  12. #992
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Ja, das schaffe ich bei 190 cm Länge sogar in Reihe 7 (1. Reihe Eco+)
    hat bestimmt mehr platz, diese reihe von dir

  13. #993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    423

    Standard

    Ich bin gerade über die Handgepäckmaße bei United gestolpert: 22 cm x 35 cm x 56 cm. Meine letzte Erfahrung mit UA liegt schon ein paar Jahre zurück und zumindest damals wurden die Abmessungen nicht so genau kontrolliert. Gefühlt nehmen Amerikaner ja ihren halben Hausstand mit in den Flieger.

    Unser Handgepäck hat 55 x 40 x 21. Sollte es wegen der fünf Zentimer Breite Probleme geben?

  14. #994
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    RLG
    Beiträge
    1.024

    Standard

    Ich habe auf meinen Eco-Flügen bei UA noch keine einzige Kontrolle der Handgepäckgröße erlebt. Sofern du kein Basic-Eco-Ticket hast (wo auf reinen Inlandsflügen eh nur ein Personal Item inklusive wäre), sollte das keine Probleme bereiten.
    Geändert von delpiero223 (29.03.2019 um 09:31 Uhr)
    Alex1971 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #995
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    423

    Standard

    Danke, ja, ist ein normaler Eco-Tarif.

  16. #996
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Ja, kann ich so auch bestätigen - Kontrolliert wurde das Gepäck noch nie. Falls du eine relativ späte Boardinggroup hast (sprich 4) und der Flieger voll ist, kann es höchstens sein, dass das Gepäck eingecheckt werden muss. Da ist UA strikt - Sobald die Flugbegleiter an Bord melden 'Bins full', kommt keiner mehr mit seinem Gepäck vorbei.

    Und bei vielen Regionaljets (alle CRJs, E135/145) gibt es Delivery at Aircraft, da die Bins wirklich klein sind...
    Alex1971 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #997
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    423

    Standard

    Prima, danke, dann ist es bestimmt sinnvoll, noch ein zusätzliches Personal Item für Laptop und anderes Geraffel mitzunehmen.

  18. #998
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    FRA
    Beiträge
    271

    Standard

    Kann hier auch ganz aktuelle Erfahrungen beisteuern: 3 domestic UA Segmente als Basic Economy gebucht, durch UA *S Status 1 Koffer sowie 1 Handgepäck pro Person (+1 mit auf der Reservierung). War keinerlei Problem, Boarding in Gruppe 2 und die an sich in einer Dimension zu großen Rimowa Trolleys wurden nicht mal angeschaut.
    Alex1971 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    423

    Standard

    Danke Euch allen. Dazu noch eine weitere Frage: UA hat uns jetzt auf dem Rückflug freundlicherweise auf einer Direktflug von EWR nach FRA umgebucht, nachdem es bei unserem ursprünglichen Flug über Montral aufgrund der MAX-Situation bei AC zu Problemen gekommen ist. Allerdings geht der Flug jetzt erst acht Stunden, nachdem wir den Mietwagen abgeben müssen.

    Nimmt UA in EWR schon so lange im Voraus das Aufgabegepäck entgegen? Würden dann noch für ein paar Stunden nach Jersey Gardens zum einkaufen fahren.

  20. #1000
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Mietwagen einfach laenger behalten ist keine Option? Erscheint mit eigentlich am einfachsten, dann muesst ihr auch nicht erst zum Airport, Auto abgeben, Gepaeck abgeben und dann nach Jersey Gardens fahren. Und ein paar Stunden dort koennen auch lang werden, da wuerde ich lieber den Mietwagen halten und dann noch ggf. irgendwo nett essen gehen.

    Zur Frage - Sollte eigentlich klappen, afaik gibt es keine Maximum-Dauer (am selben Tag), nur ein Minimum. Irgendwo parken die das Gepaeck schon zwischen, waere bei einer Connection ja auch nicht anders.

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •