Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1035

Thema: UNITED - die neue kleine Anleitung

  1. #1001
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    407

    Standard

    ANZEIGE
    Danke Dir! Die Mietwagenreservierung zu verlängern kostet 80 USD mehr, davor hatte ic mich für die paar Stunden gescheut, außerdem ist uns in den letzten zwei Jahren zweimal der Mietwagen aufgebrochen worden, so dass wir unser Gepäck nicht so gerne im Wagen lassen würden.

  2. #1002
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    263

    Standard

    United hat einen echten Superhelden für die Sicherheit an Bord engagiert: Vor dem Abflug erhalten die Fluggäste ab 1. Juni Sicherheitshinweise von Spider-Man. Auf Business Class-Gäste und Meilensammler wartet noch eine weitere Überraschung.
    Quelle: Flugrevue.de
    https://www.flugrevue.de/zivil/neues...t-im-flugzeug/
    Wir starten!

  3. #1003
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo zusammen,

    bin gerade etwas verwirrt... Bin am Freitag auf UA949 gebucht. Habe den Sitzplatz 20K gebucht. Laut UA-Homepage ist dies ein Fensterplatz, wenn ich mir in der UA-App den Flugstatus anschaue ist 20K jedoch ein Gangplatz. Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde mich schon über ein Fensterplatz freuen :-)

  4. #1004
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Reisemeister
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    DUS/WAS
    Beiträge
    253

    Standard

    20K ist erste Reihe Eco Fenster.
    Mr.Fo sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Experience is that marvelous thing that enables you to recognize a mistake when you make it again." - Franklin Jones

  5. #1005
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Michael54431
    Registriert seit
    17.01.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    562
    Mr.Fo sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    RLG
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Kleine Frage zu Award-Tickets: Bin selbst UA 1K, würde aber gerne über Miles&More oder Krisflyer einen domestic Eco Award buchen.

    Gibt es mit der PNR von M&M bzw. Krisflyer dann trotzdem gratis Eco-Plus-Sitze über die UA-Seite?

  7. #1007
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Online vermutlich nicht, ausser du bringst M&M oder Krisflyer dazu, dir ein Meilenticket zu buchen ohne die M&M bzw. Krisflyer-Nummer zu hinterlegen. Dann koenntest du vermutlich einfach deine 1K-Nummer auf dem Ticket hinterlegen und dann sollte es alle Benefits direkt geben.

    Einfacher und vermutlich auch Erfolgsversprechender ist ein kurzer Anruf bei der Hotline. Gerade die 1K-Hotline habe ich als immer sehr hilfsbereit empfunden und ich bin mir relativ sicher, dass die dir einen Eco-Plus-Sitz einbuchen, auch wenn das ganz offiziell vermutlich nicht gehen duerfte. Aber aus Kulanz machen die das vermutlich dann doch...
    delpiero223 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1008
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich hätte jetzt gedacht, das man mit dem Buchungscode den Flug bei United zu seinen Flügen hinzufügen kann und dann mit seinem Login die Sitzplätze reserviert?

  9. #1009
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    RLG
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Zitat Zitat von mbruehl Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gedacht, das man mit dem Buchungscode den Flug bei United zu seinen Flügen hinzufügen kann und dann mit seinem Login die Sitzplätze reserviert?
    Das war auch mein Wunschgedanke, aber ganz so einfach scheint es FRAHAMLONs Antwort zufolge ja doch nicht zu sein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der konkrete Erfahrungen mit der Konstellation machen konnte.

  10. #1010
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zitat Zitat von mbruehl Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gedacht, das man mit dem Buchungscode den Flug bei United zu seinen Flügen hinzufügen kann und dann mit seinem Login die Sitzplätze reserviert?
    Klar, hinzufuegen kannst du die Fluege, aber die Sitzplatzreservierung ist nur dann kostenlos, wenn auf dem Ticket auch die 1K-Nummer hinterlegt ist. Ich kann z.B. auch fuer meine Frau die Fluege hinzufuegen, aber da sie nur Silver ist, kosten die Sitzplaetze. Die Benefits werden ja ueber die hinterlegte FFP-Nummer genehmigt, nicht ueber das Profil...

    Bei LH kann (konnte) ich z.B. auch Fluege ueber UA gebucht im Profil hinzufuegen, aber kostenlos Exit-Row habe ich nur bekommen, wenn auf dem Ticket die Senator-Nr und nicht meine 1K hinterlegt war. Konnte deshalb, da der Senator inzwischen Vergangenheit ist ...
    delpiero223 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1011
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    Klar, hinzufuegen kannst du die Fluege, aber die Sitzplatzreservierung ist nur dann kostenlos, wenn auf dem Ticket auch die 1K-Nummer hinterlegt ist. Ich kann z.B. auch fuer meine Frau die Fluege hinzufuegen, aber da sie nur Silver ist, kosten die Sitzplaetze. Die Benefits werden ja ueber die hinterlegte FFP-Nummer genehmigt, nicht ueber das Profil...

    Bei LH kann (konnte) ich z.B. auch Fluege ueber UA gebucht im Profil hinzufuegen, aber kostenlos Exit-Row habe ich nur bekommen, wenn auf dem Ticket die Senator-Nr und nicht meine 1K hinterlegt war. Konnte deshalb, da der Senator inzwischen Vergangenheit ist ...

    Und wie funktioniert das mit der Sitzplatzreservierung für Mitreisende, die ja da auch für bis zu acht Personen geht? Die funktionierte bei mir auch noch, nachdem die Buchung wegen anderer Dinge auseinandergerissen wurde. Ich dachte bisher das es da eine Art Prüfung "selber Flug" gab.

  12. #1012
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Nachdem die Buchung auseinandergerissen wurde, sprich es war vorher eine Buchung? Hattest du die Sitzplaetze bereits vor der Trennung ausgewaehlt? Dann sollte es klappen bzw. die Sitzplaetze bleiben bestehen, den Fall hatte ich auch schon (UA trennt ja gerne Buchungen ).

    Aber bisher war es bei mir immer so, dass, bei 2 von Anfang an separaten Buchungen, die Auswahl des Sitzplatzes fuer den/die Mitreisenden nur ueber die Hotline, aber nicht online, moeglich war. Diesen Fall hatte ich ebenfalls nun schon mehrfach, wenn +1 das Ticket ueber ihren AG gebucht hatte. Da hat bisher bei mir immer nur der Anruf geholfen - Waere schoen wenn es anders ginge, evtl. hat sich ja etwas geaendert?

  13. #1013
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    241

    Standard

    Kurze Frage: Ich bin bei einer USA Inlandsbuchung über Folgendes gestolpert: Flug UA 336 (Di, Winterflugplan) auf einer A320 zwischen ABQ und ORD, die einen technischen Zwischenstopp von einer Stunde in DEN haben soll. Flugzeit daher auch mit 4:51 angegeben. Weiß irgendwer, was es mit diesem konkreten technischen Zwischenstopp auf sich hat und ob man in der Maschine bleibt. schließlich gibt es auch von UA div. Direktverbindungen zwischen ABQ und ORD.
    AMS, ATW, BCN, BGY, BOS, BRU, BSL, BUD, CDG, CGN, CIA, DTW, DUB, DUS, FCO, FRA, HEL, LEJ, LGW, LHR, LIS, LTN, LYS, MAD, MKE, MLA, MSN, MSP, MUC, NUE, ORD, SEA, STN, STR, SXB, SXF, TLL, TRN, TXL, VLC upcoming: DFW, ABQ, GRB

  14. #1014
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Zitat Zitat von Cheeseair Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich bin bei einer USA Inlandsbuchung über Folgendes gestolpert: Flug UA 336 (Di, Winterflugplan) auf einer A320 zwischen ABQ und ORD, die einen technischen Zwischenstopp von einer Stunde in DEN haben soll. Flugzeit daher auch mit 4:51 angegeben. Weiß irgendwer, was es mit diesem konkreten technischen Zwischenstopp auf sich hat und ob man in der Maschine bleibt. schließlich gibt es auch von UA div. Direktverbindungen zwischen ABQ und ORD.
    Gehe davon aus, dass das nur eine durchgehende Flugnummer ist, mehr nicht. UA verkauft Dir solche Flüge gerne. Ich würde davon ausgehen, dass Du in DEN austeigst und in eine andere Maschine einsteigst.
    Cheeseair sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1015
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von thorfdbg Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, dass das nur eine durchgehende Flugnummer ist, mehr nicht. UA verkauft Dir solche Flüge gerne. Ich würde davon ausgehen, dass Du in DEN austeigst und in eine andere Maschine einsteigst.
    Wenn man solche Verbindungen direkt auf United sucht, wird auch erwähnt, ob der Zwischenstopp einen Flugzeugwechsel beinhaltet oder nicht (was meiner Erfahrung nach bei anderen Buchungsplattformen nicht immer eindeutig ist). Eine weitere Möglichkeit, zwei unterschiedliche Flüge mit gleicher Flugnummer zu erkennen, ist der Flugzeugtyp, zB kann es sein dass der erste Flug mit einer B738 durchgeführt wird und der zweite mit einer B739 - somit kann es kein direkter Flug mit Zwischenstopp sein.

  16. #1016
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    512

    Standard

    United hat im Moment eine targeted offer:

    For a limited time, you can reach Premier® Gold, Premier Platinum or Premier 1K® status more quickly when you travel between New York/Newark (EWR) and London (LHR). Registration opens August 16, 2019, and you’ll have until December 15, 2019, to book and travel in United Polaris® on qualifying flights. Once you meet the challenge milestones, you’ll enjoy your new status through 2020

    *Roundtrip is defined as two flight segments flown between New York/Newark (EWR) and London Heathrow (LHR) and can begin in any location. Flights must be in Polaris Business, eligible for Premier Qualifying Dollar credit and booked in one of the following fare classes: J, C, D, Z, P (all revenue fare classes). For this promotion, flight requirements can be completed as roundtrips, or as individual segments that don’t need to be on the same reservation. Flight segment requirements for this offer are not the same as Premier Qualifying Segments (PQS). Please see terms and conditions for more information.



    1 roundtrip = Gold
    2 roundtrips = Platinum
    4 roundtrips = 1K
    Carotthat sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1017
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.632

    Standard

    Gibt's da aktuelle Angebote
    Reise nicht, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein!

    Bucht Eure Hotels einfach unter: https://www.wyndhamhotels.com/hojo

    Ich kann das HoJo wärmstens empfehlen!

  18. #1018
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Zitat Zitat von Arsenic Beitrag anzeigen
    United hat im Moment eine targeted offer:

    For a limited time, you can reach Premier Gold, Premier Platinum or Premier 1K status more quickly when you travel between New York/Newark (EWR) and London (LHR). Registration opens August 16, 2019, and you’ll have until December 15, 2019, to book and travel in United Polaris on qualifying flights. Once you meet the challenge milestones, you’ll enjoy your new status through 2020

    *Roundtrip is defined as two flight segments flown between New York/Newark (EWR) and London Heathrow (LHR) and can begin in any location. Flights must be in Polaris Business, eligible for Premier Qualifying Dollar credit and booked in one of the following fare classes: J, C, D, Z, P (all revenue fare classes). For this promotion, flight requirements can be completed as roundtrips, or as individual segments that don’t need to be on the same reservation. Flight segment requirements for this offer are not the same as Premier Qualifying Segments (PQS). Please see terms and conditions for more information.



    1 roundtrip = Gold
    2 roundtrips = Platinum
    4 roundtrips = 1K
    Auf United.com oder wo zu finden?

  19. #1019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    512

    Standard

    Ich sagte ja, targeted offer, kam also per email.
    ACX209 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1020
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Ist ja ein tolles Angebot, 4rt in Business/Polaris geben ja so oder so rund 55k PQM (ausser wenn die Fluege in P sind) - Und die muessen dann innerhalb von 4 Monaten erflogen werden. Wer den Rhytmus fliegt, hat den 1K doch eh mehr oder weniger sicher, ausser man muss gerade zufaellig im Promotionszeitraum 4x nach London oder New York...

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •