UA: United setzt auch auf dünne Sitze (NEK-Lufthansa)

ANZEIGE

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Und somit ist Lufthansa (wieder) Innovationsführer! Da legen alle Airlines Wert auf First und Business Class aber Lufthansa setzt bei der Economy Class die Maßstäbe :p
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die Sitzfläche sieht für den durchschnittlichen Ami richtig unbequem aus...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
United wird die Sitze in der Narrowbody-Fleet einbauen, die innerhalb Nordamerikas fliegt - nicht auf den Maschinen, die Langstrecke fliegen.
 
F

Flugfreak

Guest
Einen EWR-LAX darauf überlebt man sicher nicht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Einen EWR-LAX darauf überlebt man sicher nicht.

Überleben sicher. Schaffen auch alle Passagiere zwischen CAI und FRA, was von der Flugzeit her recht nahe an die Flugzeit des Transcons rankommt.
Gerade toll fühlt man sich danach allerdings wohl kaum.
 
F

Flugfreak

Guest
Naja wenn ich an meine Rückenschmerzen ab 60 min auf meinen FRA-TLL-FRA und MUC-KBP-MUC dieses Jahr zurückdenke, ich glaube nicht.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Die Sitzfläche sieht für den durchschnittlichen Ami richtig unbequem aus...

Für den Durchschnittsami ist nen Business Sitz zu schmal ....
Also ich find jetzt NEK nicht so schlimm wie es immer geschrieben wird, ganz ehrlich. ABer für schwere Leute wird das unbequemer sein denke ich, ja.
 
F

Flugfreak

Guest
Ich bin wahrlich nicht schwer eher schlank und dennoch ist die NEK schlimm, das ist kein Argument.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
United wird die Sitze in der Narrowbody-Fleet einbauen, die innerhalb Nordamerikas fliegt.

Solange es bei der Economy bleibt geht´s ja noch. Ansonsten stelle man sich den vermögenden Amerikaner vor, der aus der Provinz über New York und Frankfurt das LH First Ticket nach TLV bucht. 7,5 Stunden hoffentlich neue F, sonst nur Mist für Euro 12.000.- lol
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Solange es bei der Economy bleibt geht´s ja noch. Ansonsten stelle man sich den vermögenden Amerikaner vor, der aus der Provinz über New York und Frankfurt das LH First Ticket nach TLV bucht. 7,5 Stunden hoffentlich neue F, sonst nur Mist für Euro 12.000.- lol

Der wird das zukünfitg nicht mehr buchen, da LH ja auch mit NEK auf 2-Klassen-Narrowbody nach TLV fliegen wird ;)