AA: Name auf Reisedokument weicht von Buchung ab

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Wollte gerade bei AA für den Rückflug in die CH online einchecken, da meldet mir die App wie auch die Internetvariante das mein Name in der Buchung von den Reiseunterlagen abweicht und ich am Gate normal ein Hecken soll. Was ich merkwürdig finde, an der Buchung hat sich ja seit der Hinteise nichts geändert und ich habe hier in Chicago auch keinen neuen Pass bekommen. Jemand je Idee was das seien kann?
 

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
super special screen.
Da nehmen die Dich und Dein ganzes Gepäck peinlichst auseinander. Warum und weshalb kann ich Dir nun auch nicht sagen. Ich war auch vorher ca 20x in den USA. Für besagten Flug konnte ich auch nicht Online Einchecken. Und vom Namen und aussehen bin ich ziemlich deutsch :). Die Amis spinnen halt manchmal oder meistens. Mach Dir keinen Kopp
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Gut, habe nur 2 Boxen Cookies von Trader Joe und etwa Werkzeug neben den Klamotten. Mal schauen was passiert.
 

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
Drück Dir die Daumen :). Die Amis sind manchmal sehr paranoid. Bei mir war es damals ein Flug mit United.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Nichts passiert, normal eingecheckt, normale Sicherheitskontrolle, auf nach New York.