AA: 48 B757 außer Betrieb?

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Wurde vor ein paar Tagen auch bei CNN diskutiert. Hab leider nicht genau zugehört, sonst könnte ich mehr berichten. Schien aber nur AA zu betreffen.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Bin am Sa. mit AA 757 geflogen. Alles problemlos gelaufen. Flug war sehr angenehm. Und von den Weber Sitzen ist auch keine Reihe umgefallen.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.153
PIX, BER, ZRH
Blöd.de meinte:
Der Flugzeugexperte Bill Waldock von der Prescott University in Arizona ist deshalb auch mehr als skeptisch: „Schon seltsam, das Problem scheint ja auf die Boeing 575 beschränkt zu sein. Doch mir erscheint es viel plausibler, dass die Sitze einfach falsch eingebaut wurden“, sagte er CNN.

Soso, die 575.