UA: United First (P) bzw. (Z) - Welche Kabine?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
657
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Ich möchte über united.com einen Flug von Europa über SFO nach HNL buchen.

Der Transatlantikflug soll in Business-Class sein und ist je nach ausführender Airline Buchungsklasse Z oder P.

Beim Flug SFO - HNL steht in der Buchungsmaske : "United First (P)" oder "United First (Z)"

Ich habe den gleichen Flug letztes Jahr über Lufthansa gebucht (war ein Christmas-Special, gebucht in Z). Damals war das letzte Leg allerdings in "United First (A)" gebucht.

A ist für mich eindeutig die kontinentale F, "United First (P)" auch????

Ich möchte unbedingt vermeiden, nachher in Eco zu sitzen.
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
657
27
DUS und BRU
Das sagst Du so. Mir hat schon mal eine LH-Mitarbeiterin erklärt, dass man mit einem Business-Class Ticket bei United-Kontinental aufgrund der Zweiklassenkonfiguration immer Eco sitzen würde. Eine C gäbe es ja nicht und F hätte ich nicht gebucht.
Deshalb meine Frage.
 
E

embraer

Guest
Das sagst Du so. Mir hat schon mal eine LH-Mitarbeiterin erklärt, dass man mit einem Business-Class Ticket bei United-Kontinental aufgrund der Zweiklassenkonfiguration immer Eco sitzen würde. Eine C gäbe es ja nicht und F hätte ich nicht gebucht.
Deshalb meine Frage.

Das war ne dumme Kuh. Intercont C geht in Dom F. Einfach schauen, dass keine Eco Buchungsklasse gebucht wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Mir hat schon mal eine LH-Mitarbeiterin erklärt, dass man mit einem Business-Class Ticket bei United-Kontinental aufgrund der Zweiklassenkonfiguration immer Eco sitzen würde. Eine C gäbe es ja nicht und F hätte ich nicht gebucht.

LH MA's reden mitunter viel, wenn der Tag lang ist. Stimmt so definitiv nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
UA hat auf Domestic-Flügen zwei Kabinenklassen (Economy und First) - Ausnahme 767, 777, 747 mit Langstreckenbestuhlung, die gelegentlich eingesetzt werden, sowie der p.s. Service.

Die First wird allerdings auch als Business Class verkauft und entsprechende Buchungsklassen (CDZPI) lassen Dich in der First Kabine sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi