US: US Airways Check-In

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
ein kollege und ich fliegen am gleichen Tag, auf unterschiedlichen Maschinen nach USA. Er LH und ich mit US. Ich möchte Ihn gerne mit in die SEN Lounge nehmen, mein Flug liegt aber 3h nach seinem.

Wieviel Stunden vor meinem Abflug kann ich bei US in FRA einchecken? Ab wann ist der US Schalter besetzt? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße, FE
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
US dürfte so ab 7 Uhr besetzt sein. Aber die Aktion dürfte daran scheitern, dass US von C fliegt und die meisten USA-Flüge von LH von A bzw. bald A+.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Es gibt ja mehr als einen US Flug ab FRA. Täglich.
Ich würde mal tippen sicher ab 2 h vor dem Ersten, derzeit ca. 7 Uhr.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Aber die Aktion dürfte daran scheitern, dass US von C fliegt und die meisten USA-Flüge von LH von A bzw. bald A+.

Warum sollte das ein Problem sein, er hat doch 3h um von A nach C zu laufen, das ist mehr als genug. Einchecken sollte ab 7 (oder eher) möglich sein.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Warum sollte das ein Problem sein, er hat doch 3h um von A nach C zu laufen, das ist mehr als genug. Einchecken sollte ab 7 (oder eher) möglich sein.

Das war mein Plan. Ich kann doch mit einem US Ticket in den A-Finger gehen?! Habe dan genug Zeit um nach C zu laufen.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Sollte kein Problem sein. Habe ich auch schon gemacht. Manchmal fragen sie bei der SiKo warum man das machen will (bzw. weisen ein darauf hin man sei falsch) und dann habe ich einfach gesagt ich will in eine bestimmte Lounge. War bisher nie ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng