UA: Paid Upgrade Y > Y+: Änderung Buchungsklasse?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Moin,
Ich habe einen Flug SAN-IAD mit UA, könnte für 59$ pP in die Y+ gehen (was auf dieser Strecke notwendig erscheint). Ändert sich dadurch die Buchungsklasse?

Danke im Voraus!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Selbst bei bezahltem Upgrade aendert sich die Buchungsklasse nur in NC oder NF wobei der Designator N stellvertretend fuer Niete, Nada, Nix Da stehen kann was Meilen angeht. Wobei diverse Programme inkl M&M gegen einsenden des Belegs trotzdem (noch) Meilen fuer die neue Reiseklasse gutschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ich schließe mich hier einmal an.
Bin letzte Woche mit UA DEN-SFO geflogen. Gebucht war ursprünglich Eco+, Klasse V. Beim Checkin habe ich dann für kleines Geld ein Upgrade auf F gekauft. Im PDF BP steht ZN, auf dem am Schalter nochmals ausgedruckten BP steht F. M&M hat die 100% Meilen für V gutgeschrieben. Würde es sich aus eurer Sicht lohnen bei M&M eine Korrektur anzustossen oder ist das aussichtslos?
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
224
53.27° N, 54.23° E
ich schließe mich hier einmal an.
Bin letzte Woche mit UA DEN-SFO geflogen. Gebucht war ursprünglich Eco+, Klasse V. Beim Checkin habe ich dann für kleines Geld ein Upgrade auf F gekauft. Im PDF BP steht ZN, auf dem am Schalter nochmals ausgedruckten BP steht F. M&M hat die 100% Meilen für V gutgeschrieben. Würde es sich aus eurer Sicht lohnen bei M&M eine Korrektur anzustossen oder ist das aussichtslos?
Ausser du hast den Beleg fuer das Upgrade noch und kannst denen verklickern dass es ein meilenberechtigtes Upgrade ist, aussichtslos.