UA: Frage zu UA und Gepäck

ANZEIGE

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
ANZEIGE
Sehe ich es richtig, dass wenn ich bei UA (in Y) einen Multi-Stop Flug, also z.B. FRA-EWR-IAD-FRA buche, ich für das Leg EWR-IAD noch mal Gepäckgebühren zahlen muss, oder ist das im Gesamtpreis mit drin? Ich werde aus den Informationen auf der Website von UA nicht sonderlich schlau.
 

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Ja mit Stop, mehrere Übernachtungen in New York und auch mehrere Übernachtungen in IAD
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wenn Du nach einem Stopover das Gepäck neu eincheckst, musst Du etwaige Übergepäckgebühren dann erneut bezahlen.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Der OP meint m. E. nicht die Übergepäckgebühren sondern die normalen UA baggage charges.

Die werden bei einem Nightstop unter Annahme, daß Du Dir das Gepäck in EWR geben lässt und wieder neu eincheckst en route to IAD auch berechnet.
 

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Ja, es geht darum, dass ich auf der Langstrecke in der Y ein Gepäckstück frei habe, wenn ich dann ein paar Tage später nach IAD weiterfliege, is das ja nur domestic und da ist die Frage, ob ich da für mein Gepäckstück Gebühren zahlen muss