UA: Beim Online CI neuer Flug aufgetaucht?!

ANZEIGE

Tim77W

Reguläres Mitglied
26.09.2012
92
1
HAM
ANZEIGE
Also, ich habe folgendes "Problem":

Und zwar habe ich einen Flug gebucht, FRA-IAD-SAN-SFO-FRA. Morgen steht der Rückflug, also SAN-SFO-FRA an.
Wenn ich jetzt jedoch <24h vor dem ersten Leg die Buchung aufrufe, finde ich jetzt plötzlich 2 Flüge von SAN nach SFO.
Einer um 11:08 (ursprünglich gebucht) und einer um 10:20 (neu dazugekommen).

Meine Frage ist jetzt: Ist das normal, das United einen Flug "als Reserve" oder so in die Buchung einfügt.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
561
64
EDUU
Das passiert manchmal wenn UA einen umbucht. Da bleiben manchmal die alten Flüge stehen. Ich würde lieber anrufen und fragen auf welchen Flug du gebucht bist oder einfach rechzeitig für den 10:20 Flug am Flughafen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Tim77W

Tim77W

Reguläres Mitglied
26.09.2012
92
1
HAM
Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass ich umgebucht wurde, ohne jegliche Information:-(

Nochmals Danke für eure Ratschläge (y)
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Ja, das passiert bei United ab und zu. Ruf am besten gleich nochmal an und lass versichern dass der andere Flug komplett aus der Buchung rausgenommen wurde "and the record has been cleaned up" sonst hast du waehrend der Reise noch Probleme...