US: US Airways Buchung auf US Webseite, wo Buchungsklasse in Bestätigung

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hi,
ich habe auf der US Homepage ein paar Flüge gebucht, domestic F. In der Bestätigungsmail steht keine Buchungsklasse, kann ich die irgendwie rausfinden? Wenn ich mich auf der Webseite mit dem Buchungscode und Abflugtag einlogge, sehe ich die auch nicht...
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Auf der amerikanischen Seite (keine Ahnung ob es auf der deutschen auch so ist, dir benutze ich nicht), steht die Buchungsklasse unter Cabin in Klammer. Zb "First (A)" oder "First (F)".
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Da stand bei mir def. nichts, ob es die Ami Seite war weiß ich nicht. War allerdings auf englisch. Muss nochmal direkt mit der .com Seite probieren...
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Es ist so, wie bereits genannt:

Wenn Du mit dem Confirmation Code auf der US .com Seite die Buchung aufrufst, steht unterhalb der Rubrik "Cabin" die Buchungsklasse (in Klammern).

War und ist bei meinen bisherigen Buchungen immer so gewesen.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.153
PIX, BER, ZRH
Hi,
ich habe auf der US Homepage ein paar Flüge gebucht, domestic F. In der Bestätigungsmail steht keine Buchungsklasse, kann ich die irgendwie rausfinden? Wenn ich mich auf der Webseite mit dem Buchungscode und Abflugtag einlogge, sehe ich die auch nicht...

So, jetzt haben wir nun Deinen Dritten US First Fred, im Übrigen kann man das auch bereits hier nachlesen, ist keine zwei Wochen her, dass das schon mal diskutiert wurde.