Diverse: US & UA: Welche Destinationen bieten aktuelle BusinessClass

ANZEIGE

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
ANZEIGE
Es soll nächstes Jahr für ein paar Tage spontan in die USA gehen und die Carrier werden vermutlich US Airways oder United Airlines werden.
Daher meine Frage: Welche Destinationen werden von/nach Europa aktuell von modernen C-Kabinen bedient?
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Vielen Dank!
Sind soweit alle A330 von US nach Europa umgerüstet?
Aber weißt du zufällig, ob auch UA aktuell einige US-EU Ziele mit einer aktuellen C bedient?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Vielen Dank!
Sind soweit alle A330 von US nach Europa umgerüstet?
Aber weißt du zufällig, ob auch UA aktuell einige US-EU Ziele mit einer aktuellen C bedient?

Alle Flüge mit 767-300 und 767-400 haben die neue C. Die 767-200 hat noch die alten CO Recliner. CO 777 sind ebenfalls umgerüstet und der CO Sitz wirklich top. Die UA C mit den schmalen Liegen finde ich nicht so toll und würde aufgrund der verschiedenen Produkte bei UA (olle UA Recliner, olle CO Recliner, Rückwärtsliegen bei UA und die - für mich besten - CO Lie Flat-Sitze) US vorziehen. Essen und Getränke sind bei beiden "rustikal", aber durchaus o.k.
 
  • Like
Reaktionen: TAO

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Auch hier ein großes Dankeschön, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen.

Über die 747, die auf der Route FRA-SFO unterwegs ist, weißt du nicht zufällig genaueres?
Hast du auch noch im Kopf, auf welchen Strecken die CO 777 unterwegs ist?

Falls es dann nämlich doch gen Westen gehen sollte, könnte man so einen Umstieg in PHL/CLT vermeiden. Wir sind bisher noch unschlüssig, aber es wäre ja schonmal gut zu wissen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
FRA-EWR sind CO Maschinen. Ich würde vorher immer mal eine Probebuchung bei UA machen.

Wenn 747, dann immer neue UA Business Class (wobei ich die zu eng finde mit 2-4-2 in der 777 und 747 - LH fliegt 2-2-2 und SQ sogar 1-2-1).

Wenn 777 und 2-3-2 - dann Uralt-Recliner (gleicher Sitz wie TK Comfort Class)
Wenn 777 und 2-4-2 - dann UA Liegen (eng, aber full flat)
Wenn 777 und 2-2-2 - dann CO Liegen (full flat und zu empfehlen)

Heißt aber trotzdem nicht, dass es nicht immer mal wieder Aircraft Changes gibt. Das passiert bei UA häufig. Habe für einen anstehenden Flug erst 320 gehabt, dann CR-700 mit FÖÖÖRST, dann CR-200 mit All-Eco. Dann Flug ganz gecancelt und neue Flugnummer. Dafür A319. Inzwischen ist es eine 757. Ist zwar nur ein kurzer Domestic Flug, aber ich bleibe gespannt, was mich am Gate letztlich erwartet. Habe erstmal 2A reserviert. Den gibt es auf allen Flugzeugtypen als F-Sitz ;)
 
  • Like
Reaktionen: TAO

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Alle Flüge mit 767-300 und 767-400 haben die neue C. Die 767-200 hat noch die alten CO Recliner. CO 777 sind ebenfalls umgerüstet und der CO Sitz wirklich top. .

IAH-FRA auf UA 767-400 ist definitiv noch mit alter C, jedenfalls war es Mitte Oktober noch so. So schlecht war der Recliner aber nicht. Hinflug FRA-EWR auf ex CO 777 mit neuer (CO-)C war Top!