DL: Delta.com - Website überarbeitet

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
ANZEIGE
Delta.com wurde designtechnisch überarbeitet.
Subjektiv ist die Seite langsamer geworden (bin derzeit in den USA).

Ähnlich der neuen M&M Seiten setzt Delta scheinbar auch auf "thinking big".
Riesige Fonts... allgemein gewöhnungsbedürftig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

ElPistolero

Guest
Gefällt mir ganz gut. Die Sitzpläne sind schwer genial, gross und nicht im PDF Format!
 
H

hmsflytalk

Guest
Sieht ganz schön aus das neue Design... nur tatsächlich ein wenig langsamer als der Vorgänger.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Auch schön wenn man einfach alles mit Variablen pauschal übersetzt.
Da wird die "HOME" Adresse schnell zur "Startseite", weil man in der Navigation statt "HOME"
die erste Seite im deutschen "Startseite" nennt ;)

Bereichsaufnahme 1.png
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.092
Dahoam
Was mich eher dran nervt ist dass man jetzt statt des bequemen und noch merkbaren vierstelligen PIN-Codes für den Skymiles-Account ein Passwort braucht das auch noch diverse Anforderungen hat. Für ein "man-sammelt-nebenbei-ein-paar-Meilen"-Account einfach nur lästig.
Dass immer mehr Seiten mit laut aufwendigen Javascript und sonstigen Spielereien ausgebremst werden nervt sowieso nur.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
798
126
Nähe FKB
Ganz hübsch. Die Seatmaps sind echt grandios nur etwas arg dunkel. Und die alte Tante DC9 ist immer noch dabei(y)
Die Passwortanforderungen sind aber echt übertrieben!