UA: UA "Upsell" auf Economy Plus domestic

ANZEIGE

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
ANZEIGE
Moin,

meine Frage:

Ich habe, um meine restlichen Meilen bei M&M mal loszuwerden, vor, einen Award zu buchen domestic PDX-EWR in Y. Da dieser Flug mit über 5 Stunden ja doch recht lang ist für domestic eco, hatte ich überlegt, in die Eco-Plus zu gehen.

Kann ich den Eco-Award ganz normal bei Miles and More buchen und dann anhand des Reservierungscode auf united.com reingehen und den Upsell auf Eco Plus vornehmen? Oder geht das nicht, weil es ein Award ist?

Anzeigbar ist die Buchung dort, das weiß ich schon von früher, die Frage ist eher, ob ich den Sitz quasi bar kaufen kann, obwohl Flug mit Meilen bezahlt. Weiß das einer? :)

Dank Status habe ich leider nur die Chance, Eco Plus bei Availability am Check-In zu kriegen ... und das ist ja immer eher schlecht.

Danke und Grüße
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.250
400
Moinmoin,

Moin,
Kann ich den Eco-Award ganz normal bei Miles and More buchen und dann anhand des Reservierungscode auf united.com reingehen und den Upsell auf Eco Plus vornehmen?

Genau das. Y+ kannst Du mit Kreditkarte auf united.com buchen, sobald Du einen Buchungscode von UA hast. Wenn ich mich recht entsinne, dort auf die Sitzplatzauswahl gehen, auf einen Y+-Sitz klicken und dann bekommst Du schon die Eingabemaske für Deine Kreditkartendaten.
 
  • Like
Reaktionen: monens