WN: Southwest Airlines - EarlyBird Check-In

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe eben für 10 USD mal das Early Bird Prozedere dazugebucht.

Wie muss Ich das genau verstehen ?
Kann Ich dann nur früher den OnlineCheckIn machen ?
Oder langt es, wenn Ich am Airport einchecke und Ich trotzdem in der Gruppe A bin ?

Danke und Grüße aus HD
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
durch was bekomme ich dann die group zugeteilt ?

wenn die einen 36h automatisch einchecken, dann müsste ich doch einer der ersten sein, die an board dürfen ?

oder sind vor mir dann noch diese business select kunden ??
 

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
179
18
Eine Vorhersage welche Einstiegsnummer Dir zugeteilt wird ist nicht möglich. Auf meinen bisherigen Flügen waren wir aber immer im ersten Schwung mit dabei (Check in jeweils am Flughafen). Es ist schon vorgekommen, dass wir zwar Nummer 30 oder höher hatten und dann vor dem Boarding aber niemand an den Aufstellern mit den Nummern 1-20 oder so stand. Wir also letztendlich wieder fast alle Sitze zur Auswahl hatten. Auf dem Flug (egal wie lang) gibt es ein Getränk und einen Snack for free.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
179
18
Ja, die Nummer steht drauf. Die Karten werden beim Boarding einbehalten.