DL: Ghana und Liberia legen sich mit Delta an

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Ghana summons US Delta Airlines over poor service


Ghana Civil Aviation Authority (GCAA) on Monday met with officials of Delta Airlines in a bid to resolve complaints from passengers, stemming from flight delays, cancellations and poor customer service.

Mehr hier: Ghana Business News

... und der Hoehepunkt (oder einer davon) aus dem Artikel:

The LCAA and the Ministry of Transport have also ordered a safety audit on the airline, which LCAA head, Richelieu Williams, said was based on the number of delays and cancellations of Delta flights to Liberia via Ghana for technical reasons.


Afrika zeigt sich von seiner besten Seite.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Da es sich bei Delta um ein amerikanisches Unternehmen handelt darf dieses ja keine Bestechungsgelder bezahlen, bleibt also nur den Betrieb einzustellen...... =;

Bestechungsgelder zahlt kein Mensch mehr.

Delta könnte aber für den örtlichen Kulturverein spenden. Das wäre dann sogar steuerlich absetzbar. =;

Aber wenn DL schlau ist, stellen sie die Strecken einfach ein, dann kassiert Ghana nicht mal mehr Airport Fees oder Überfluggebühren.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Mit dieser Begründung könnte man den halben Flugverkehr in Afrika stilllegen.

Ich finde es jedenfalls wenig plausibel, dass gerade Delta dort so stark negativ aufgefallen sein soll, dass man ihnen den "audit" verpasst.

Den halben? Ich glaube da würde kein einziges Flugzeug mehr fliegen :D
 
H

hmsflytalk

Guest
Unverschämt sind die scho ein wenig. Als Nächstes: Ab mit DL auf die afrikanische "Black-List" der Airlines...
 
  • Like
Reaktionen: theWingtip

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Mann muss das mal auf der Zunge zergehen lassen: sie fordern tatsächlich von Delta "umgehend" nur noch die umgerüsteten B767 nach Accra einzusetzen. Die alten Kabinenausstattungen sind nicht mehr zumutbar...
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Also Delta landet definitiv wieder in ROB. Ich habe am Freitag noch eine Maschine in Monrovia gesehen.