DL: Neues BusinessElite Amenity Kit von TUMI

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Von den Gepäck-Herstellern hat TUMI in Nordamerika ein ähnlich populäres Image wie RIMOWA hierzulande...
Delta führt jetzt im Laufe des Februars ein neues Amenity Kit in der BusinessElite ein, das aus einem TUMI-Case und Hautpflegeprodukten von Malin and Goetz besteht.

Gegenüber dem bisherigen Kit auf jeden Fall eine Verbesserung.

DeltaNewAmenityKit.jpg dl_tumi_amenity.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DrThax und skyflyer

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.376
1.126
FFM
Nett anzuschauen. Es soll ja noch mehr "softe" Veränderungen in den kommenden Monaten geben.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Vom Design her leider nichts Besonderes. Lohnt nicht deshalb einen Flug zu buchen aus meiner Sicht. :doh:
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ja, die waren aber vom Inhalt nicht so hochwertig, ausserdem hatten die Tumitaschen IMHO eine recht unpraktische Form.
Habe hier selbst noch drei Stück rumfliegen.

Nicht nur eine Unpraktische Form, sondern auch einen unpraktischen Drahtbügel an der Oberseite, der bei mir schon während des Fluges aus dem Obermaterial heraus stach. Die Amenity-Kits waren somit absolut nicht vergleichbar mit den normalen Tumi Produkten. (n)
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Gibts die von Rimowa jetz dauerhaft bei LH? Würde mich freuen im April auch so eines zu bekommen.