ANZEIGE
Hallo miteinander,
habe hier eine Buchung (mal wieder) auf UA97/96 im System, welche ursprünglich auf 767-400ER durchgeführt werden sollte. Bedeutet hauptsächlich ein vernünftiges IFE und Strom am Sitz. Vor einer Woche dann Equipment-Change auf die gammeligen 767-200 ohne brauchbares IFE und nur Strom mit Adapter. Grrrr! (Ich will meine gemütliche 757 wieder haben, egal ob mit Goose Bay oder nicht...)
Kennt jemand die Hintergründe? Ich dachte, die 767-200 gehen auf die Halde? Ist das der Dreamliner-Effekt?
habe hier eine Buchung (mal wieder) auf UA97/96 im System, welche ursprünglich auf 767-400ER durchgeführt werden sollte. Bedeutet hauptsächlich ein vernünftiges IFE und Strom am Sitz. Vor einer Woche dann Equipment-Change auf die gammeligen 767-200 ohne brauchbares IFE und nur Strom mit Adapter. Grrrr! (Ich will meine gemütliche 757 wieder haben, egal ob mit Goose Bay oder nicht...)
Kennt jemand die Hintergründe? Ich dachte, die 767-200 gehen auf die Halde? Ist das der Dreamliner-Effekt?