US: US Airways nun mit 84% Abdeckung für Wi-Fi an Bord

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Wer innerhalb der USA auf einer A321, E170 und E175 bei US Airways gebucht ist kann sich nun sicher sein, an Bord mit Wi-Fi versorgt zu werden - dieser Teil der Flotte ist mittlerweile komplett umgerüstet. Von den A320 sind es zum 01.03.2013 etwas mehr als die Hälfte (39 von 72 Flugzeugen), bei den A319 fast 85% (78 von 93 Flugzeugen) und bei den E190 fast 90% (16 von 18 Flugzeugen).

Insgesamt hat man nun 84% der Inlandsflotte umgerüstet - die Chancen auf Wi-Fi stehen bei US Airways also mittlerweile sehr gut...
 
  • Like
Reaktionen: Friemens und Yoshi
E

embraer

Guest
Das könnte für den einen oder anderen noch ein Ansporn sein für einen kleinen SJU-Run, bevor es zu spät ist :D
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Gibt es in den Fliegern auch Steckdosen ? Wieso führen die das nicht auf Langstrecke im A330 ein ?
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Leider wird WIFi bei A320 in Buchung (noch) nicht angezeigt, hatte heute WiFi obwohl auf US Webseite bei "Manage Reservations" nichts angezeigt wurde.