US: Rückflug Umbuchen bei US

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Ich fliege demnächst in die USA und würde gerne wenn es geht den Rückflug umbuchen. Hintergrund ist dass ich nur eine Nacht in LAS bleibe um Meilen für den A3 *G zu sammeln aber nun doch mehr Zeit habe und länger bleiben könnte. Gebucht habe ich bei Cheaptickets und fliege zurück in L. Erlaubt dieser Tarif Umbuchungen ? Habe mal ne Anfrage an Cheaptickets geschickt. Lohnt es noch evtl in FRA am US Ticketschalter zu fragen oder in den USA bei US ? Habe gehört die sollen da im Gegensatz zu LH relativ kulant sein dort.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich durfte letzte Woche bei einem early arrival in PHX kostenfrei auf einen früheren connection flight umbuchen, hatte allerdings A (First restricted). Bei cheaptickets kannst Du das knicken, wenn was gehen sollte, denke ich, direkt in LAS - habe allerdings bei L meine Zweifel, zumal die Auslastung der US Maschinen zumindest derzeit extrem gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke