AA: AA Admirals Club 30 Tage Probemitgliedschaft; Anzahl der Gäste?

ANZEIGE

Topper88

Reguläres Mitglied
11.02.2013
31
22
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege demnächst mehrmals mit American und will wissen, wie viele Gäste ich mit einer 30tägigen Mitgliedschaft mit in den Admiral Club nehmen kann?
Ich fliege nur Economy und bin auch noch kein Statuskunde.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
H

hmsflytalk

Guest
In "echten" Admiral Clubs sind es 2 Gäste. In Partner Lounges kann es auch abweichen, je nach Regelung und Vereinbarung mit dem Betreiber (z.B. bei Qantas darfst nur Du rein, wenn Du auf einem QF-Flug gebucht bist). Du musst AAdvantage-Member, egal welches Level sein.
 

Topper88

Reguläres Mitglied
11.02.2013
31
22
Vielen Dank für die Antwort hmsflytalk. Bei der Jahresmitgliedschaft wird darauf verwiesen, dass es bis zu 2 Gäste sein dürfen, aber bei der 30 Tage Mitgliedschaft wird dieser Punkt nicht aufgeführt; daher meine Frage. Bei AAdvantage bin ich!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wenn Du die Locations durchsuchst, kannst Du sehen, in welche Lounges Du reinkommst. Etwas weiter unten findest Du "Guest Access Information" - dort ist bei eigentlich allen AA-eigenen Clubs "30-Day Membership: 2 Guests or immediate family*" aufgeführt.

Admirals Club Locations And Pass Information
 

Topper88

Reguläres Mitglied
11.02.2013
31
22
Vielen Dank rcs,

Ich konnte immer 2 Gäste mitnehmen. Jetzt fehlen mir noch 21000 Meilen bis Platin bei American. 19500 erfliege ich noch im November. Wie kann ich am besten an die letzten 1500 Meilen gelangen?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wochenendtrip mit BA nach Schottland sollte eigentlich reichen. Gibt in allen Klassen mindestens 100% Meilen und nur in den untersten EuroTraveller-Buchungsklassen nur 0,5 EQP/Meile.
 

Topper88

Reguläres Mitglied
11.02.2013
31
22
Das reicht doch! Vielen Dank für den Tipp! Ich war immer davon ausgegangen, dass bei OW die Flugnummer entscheidend ist.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank rcs,

Ich konnte immer 2 Gäste mitnehmen. Jetzt fehlen mir noch 21000 Meilen bis Platin bei American. 19500 erfliege ich noch im November. Wie kann ich am besten an die letzten 1500 Meilen gelangen?

Warum rufst du nicht einfach AA an und sagst du moechtest gerne eine 'Platinum Challenge' machen !? Dann brauchst du nur 10,000 EQP innerhalb von 90 Tagen und dein Konto wird Platinum. Aktuell (nach 15. Juni) dann bis Februar 2015.

Die Platinum Challenge kostet Irgendwas mit 150-200$. Wird dich ein nutzloses BA Ticket nach EDI aber auch mind kosten.