US: OLCI bei Rail&Fly-Segment?

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Funktioniert eures Wissens nach der OLCI bei US auch mit einem vorherigen Rail&Fly-Segement? Ich meine mich nämlich Dunkel daran erinnern zu können, hier mal gelesen zu haben, dass bei einem R&F-Segment der OLCI dann für die TATL nicht gehen soll (mir geht es beim OCLI primär um den Zugriff auf die Preferred Seats).

Für eure Erfahrungen diesbezüglich wäre ich dankbar.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Womit ich mir dann heute die Frage selber beantworten kann: OLCI bei US geht nicht bei vorherigem R&F-Segement. Es kommt die Warnmeldung. "We're sorry. Part or all of your flight is operated by another airline and you must check in with that airline. Not sure what airline? Would you like to look up your reservation?"