UA: One-Way Flug stornieren

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Kann man einen one way flug von UA welcher in der United First (Klasse P) gebucht ist kostenlos stornieren?
Und kann man einen FLug in Eco (Klasse M) mit M&M Meilen upgraden in Business/First (bei 2 Klasseineinteilung)?

Danke (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hallo zusammen

Kann man einen one way flug von UA welcher in der United First (Klasse P) gebucht ist kostenlos stornieren?

Warum schaust Du nicht einfach in die fare rules? Normalerweise ist P non-refundable

Und kann man einen FLug in Eco (Klasse M) mit M&M Meilen upgraden in Business/First (bei 2 Klasseineinteilung)?

Gehört zwar ins M&M-Forum, trotzdem: nein.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Ok in dem Fall muss ich nur in eine genug hohe Buchungsklasse hineinbuchen.. Vielen Dank!!
Ich habe noch eine Frage zu UA.. Ich habe einen Award Flug gebucht und habe mich gefreut, dass die Steuern und Gebühren nur 2.50$ pro Person sind. Nun habe ich aber erst gerade gesehen, dass UA für jedes Gepäckstück 125USD verlangt?!? Wollen die mich eigentlich ver****en? Wir fliegen zu 4 --> 4*125=500$ extra!! Ist das immer so auf UA flügen? Ich finde das wirklich nicht in Ordnung!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Nun habe ich aber erst gerade gesehen, dass UA für jedes Gepäckstück 125USD verlangt?!? Wollen die mich eigentlich ver****en? Wir fliegen zu 4 --> 4*125=500$ extra!! Ist das immer so auf UA flügen? Ich finde das wirklich nicht in Ordnung!

Welche Strecke und in welcher Klasse fliegst Du den und hast Du ggf. einen Status bei der *A?