AA: MCE mehr Platz

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
Nachdem ich zwangsweise mehr mit AA geflogen bin als geplant(Software :eek: ) bin ich von der neuen MCE relativ angetan. Auf drei Flügen(738, MD80 und neue 738NG?) muss ich sagen:Respekt. So wie ich das sehe sind ab erster Reihe Y bis zu den Exit Seats alle Reihen MCE. Und da ist wirklich viel Platz. Besonders über die umgerüstete MD80 war ich überrascht. Weiß nicht wann ich das letzte mal damit geflogen bin.
 
  • Like
Reaktionen: Alex_B

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Am Samstag werde ich die 757 MCE testen. Dank Promo als OW Ruby kostenlos...

Nachtrag:
Der Flug war wirklich angenehm. Der Sitzabstand war gefühlt größer als in UA/COs Eco+, allerdings könnte dieser Vorteil schnell draufgehen wenn man nicht mit den ersten Gruppen boarden darf. Was auf dem Flug an Carry Ons an Bord gebracht wurde geht auf keine Kuhhaut...
 
Zuletzt bearbeitet: