Diverse: Pan Am versucht Neustart

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
War aber -im Original- eine geile Airline. Da gab es noch bis 1989 die Instandhaltung in TXL.

just a reminder:
#
Flughafen Berlin (West )- Tegel - YouTube

obwohl einige Aufnahmen aus Tempelhof stammen, nicht schlecht, auch die damalige Air Berlin USA zu bestaunen.
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wieder einmal - ist das nun Pan Am IV oder V?

Na ja, die selben Inhaber und Manager nicht, aber es ist ein Brand Name. Ich persönlich empfinde diesen, verbunden mit Erinerungen, positiver als Coca Cola. Last but not least haben solche Airlines auch West-Berlin am Leben erhalten, da müssen die alten Interflug Kandidaten erstmal verstehen was auch eine Luftbrücke für Menschen bedeutete.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL