AC: Frage zum Buchungssystem

ANZEIGE

Benny4290

Neues Mitglied
05.05.2013
3
0
ANZEIGE
Hey,
habe mir heute Mittag über die AC Seite einen Flug über Calgary nach YVR gebucht.
Habe auch einen Buchungscode und eine ETIX nummer bekommen.
Ich bin bis jetzt nur LH auf Langstrecke geflogen, und war es gewohnt meine Reise auf checkmytrip zu checken.
Das habe ich auch bei AC versucht, jedoch ohne Erfolg.
Liegt es daran, dass AC ein eigenes Buchungssystem benutzt und es darum nicht geht?
Auf der AC Seite kann ich meine Buchung ganz normal einsehen.
Allerdings bin ich doch etwas beunruhigt, dass es sonst nirgends angezeigt wird.
Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen.
LG
Benny
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.079
8.174
Dahoam
Auf der AC Seite kann ich meine Buchung ganz normal einsehen.
Allerdings bin ich doch etwas beunruhigt, dass es sonst nirgends angezeigt wird.

Warum sollte man beunruhigt sein wenn die Airline es selber anzeigt? Ich würd mir eher Sorgen machen wenn es bei Checkmytrip drinnen wäre und nicht bei der Airline angezeigt wird bei der man gebucht hat.
 

Benny4290

Neues Mitglied
05.05.2013
3
0
Ich bin bei sowas leider immer etwas übervorsichtig :D Keine Lust, dass mein Urlaub wegen Kleinigkeiten ins Wasser fällt :) Danke euch für die Antworten!