AA: Neues Boarding-Prozedere

ANZEIGE

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
"The Wall Street Journal news department was not involved in the creation of this content."

Ich finde es aber trotzdem grenzwertig, wie auf der Seite des Wall Street Journal Pressemeldungen wiedergeben werden, als seien es redaktionelle Beiträge... Disclaimer hin oder her.
 

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
Und wenn jemand sich in Gruppe 1 an Bord begibt und sich dann entschließt, seine Tasche doch in eine der Bins zu tun? Muss der dann wieder aussteigen und mit Gruppe 2 rein?
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Und wenn jemand sich in Gruppe 1 an Bord begibt und sich dann entschließt, seine Tasche doch in eine der Bins zu tun? Muss der dann wieder aussteigen und mit Gruppe 2 rein?
Das ist doch eh ein Drama mit den Handgepäckstücken. Was da oft als "personal item" durchgeht ist der Hammer.
Ich habe als Handgepäck einen Fotorucksack, der zur Not auch unter den Sitz geht, dürfte ca. 50-60% der erlaubten Größe haben. Aber das ist von der Größe her bei manchen schon das "personal item". Und es nervt dann tierisch wenn die FA den Rucksack aus dem Bin nehmen will weil er ja unter dem Vordersitz Platz hätte. Dies konnte ich bisher aber abwehren indem ich auf die Packesel aufmerksam gemacht und erklärt habe, dass ich aus Rücksichtnahme auf andere Mitreisende eh schon nur ein mittelgroßes Gepäckstück dabei habe.