US: Buchungsklasse Online erfahren (Expedia)

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit online die Buchungsklasse bei einem Flugin Y zu erfahren, der über Expedia gebucht wurde. Amadeus Code habe ich, aber weder bei Checkmytrip.com noch auf der Seite von US Airways habe ich etwas gefunden. Sitzplätze, Zeiten usw. könnte ich erkennen.

Hat einer noch eine Idee oder muss ich bei Expedia oder US Airways anrufen?
 

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Die Buchungsklasse zeigt Expedia seit einiger Zeit bei den Flugdetails.
Also bei mir steht da immer die Beförderungsklasse und dann in Klammern dahinter die Buchungsklasse (z.B. Economy (K)).
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die Buchungsklasse zeigt Expedia seit einiger Zeit bei den Flugdetails.
Also bei mir steht da immer die Beförderungsklasse und dann in Klammern dahinter die Buchungsklasse (z.B. Economy (K)).

Bei mir steht da leider nicht, ist eine Cklick&Mixn Buchung.

Dort steht unter dem Flugübersicht: Economy Class (Sitzplatz), Airbus Industrie A330-300

Einen Punkt Flugdetails finde ich dort leider nicht.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe jetzt bei US Airways angerufen und die Buchungsklasse ist S, gibt also 100% Meilen =; bei M&M falls die nicht vor dem Flug die *A verlassen. :-(